Was arbeiten die Menschen Arabien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dort gibt es die gleichen Jobs/Berufe, die es hier auch gibt, von der Landwirtschaft zum Beispiel mal abgesehen. Sehr lukrative Einnahmequellen sind zudem die Ölvorkommen und zunehmend der Tourismus.

Dort gibt es oftmals die gleichen Berufe wie hier auch. Die reichen Araber haben/bekommen ihr Geld oft so: Geld geerbt, mit Luxusautos handeln, mit Öl Geld verdienen, mit Immobilien handeln, und vieles mehr

Zudem kommt noch das Geschäft mit dem Tourismus, welches in den letzten Jahren enorm gestiegen ist

0

hahaha

Die meisten sind im Gegenteil extrem arm, viele Sklaven. Aber dass sind dann keine Araber, die Leben nur da. 

Einige sind wegen Oel reich geworden (Dubai, Saudi Arabien), einige Verteilen das Geld an alle.

Andere Araber, in Tunesien, Marokkaner usw. sind sehr arm, haben grad Mal ein paar Schafe und vielleicht ein Kamel und ein Zelt.

Wenns mir recht sind sind Araber eine ethnische Einheit, Saudi Arabien ein Staat. Araber sind oft Händler, Ladenbesitzer oder Handwerker und natürlich sind auch alle anderen Berufe vertreten.

Öl-Förderung, Bauarbeiter und Kamelzüchtung. Mehr gibts da nicht zu sagen, den Landwirtschaft ist da nicht möglich..

Was hast du mit Kamele? Die leben nicht mehr im Mittelalter! Dort gibts alle Jobs wie hier

2

Es ist nicht wie du denkst

Die meisten Arbeiten normal wie hier 

Aber die reichen die du meinst sind Erdölverkäufer 

Die haben die Ölquellen

Was möchtest Du wissen?