Was arbeit ihr und wie zufrieden seit ihr??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich arbeite als Kellnerin bei Zächel und bei BerlinEvent.

Teils ist es echt anstrengend, aber größtenteils macht es echt Spaß, vor allem, weil du auch mit deinen Freunden zusammen arbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was machst du dann mit den Antworten? Daraus kannst du doch gar nichts schließen, denn da sind die Menschen doch sehr unterschiedlich. Den Job den ich mache liebe ich, aber es gibt viele Menschen die würden das niemals nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OST9009 03.05.2016, 19:30

Hab ein interesse was andere leute arbeiten und wie zufrieden sie sind damit was sie tun .
Deshalb frag ich.
Natürlich mag jeder was anderes hat andere liebe etc aber das faziet ist ob sie damit zufrieden sind oder erfolgreich .

0
Sanja2 03.05.2016, 19:37
@OST9009

also ich bin Sozialpädgogin und arbeite in einem Heim für Kinder und Jugendliche die man im allgemeinen als schwer erziehbar bezeichnen würde. Ich finde die Arbeit super und ich gehe jeden Tag gerne hin.

0

Seit 10 Jahren im Altenheim in der Küche und sehr sehr unzufrieden :(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?