Was Apotheke sagen für Spritzen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• Einwegspritzen und Kanülen werden frei abgegeben und man benötigt dafür keine Ausreden und Begründungen. 
  • Du kannst sie auch sehr gut und viel günstiger bei Amazon bestellen (100 St. ca. Euro 15,00). Insulinspritzen inkl. kurzer feiner Kanüle sogar noch billiger. Einwegkanülen mit soliden Spitzen kosten ca. 3 bis 6 Euro je 100 Stück und müssen zusätzlich zu den Spritzen bestellt werden

Du brauchst keine Ausreden, aber wenn du dich damit besser fühlst, sag, dass du die für Insulin brauchst, oder so.

Spritzen sind ein Centartikel der ohne jede Nachfrage verkauft wird. Man will, dass die Junkies steriles Material verwenden.

Ich hoffe doch, dass du nicht planst, die Spritzen in deinen Körper zu rammen.

Was wenn? :(

0
@sweetteaz

Leider müssen wir als Solidargemeinschaft der Krankenversicherten dann für die Folgen Deiner Sucht bezahlen.

Frag Deinen Dealer mal nach dem "Goldenen Schuß".

Das kürzt die Angelegenheit wünschenswert schnell ab.

0
@tweakie

Immerhin kommen diese Deppen mit sterilen Nadeln billiger. Die Behandlung von Aids kostet 20000€ im Jahr pro Nase.

0
@RainerSpass

Ich weiß nicht wie therapeutisch es ist jemanden als Depp zu bezeichnen :(

0

Du sagst einfach für welchen Zweck Du diese benötigst, dann suchen die Dir das für Dich Passende aus.

Genau das.

Bin 17 deswegen nicht sicher ob die das einfach so hergeben

0
@sweetteaz

Wüßte nicht was dagegenspricht. Und alles andere wird dir der Verkäufer dann schon mitteilen. Das ändert aber auch nichts daran, daß du ihm zuerst mal sagen mußt, was du eigentlich willst.

0
@sweetteaz

Was du geschrieben hast:

Ich möchte sterile Spritzen kaufen. 1ml ist ideal, mit spitzer Kanüle.

1

Was möchtest Du wissen?