Was anziehen zur Schulsprecherwahl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dich anziehen wie immer! Bei uns an den schulsprecherwahlen find ichs immer etwas peinlich wenn da typen im anzug antanzen. Einfach anziehen wie immer (aber drauf achten das zb. Shorts nichts zu kurz, keine löcher/flecken auf der Kleidung und so...)

Ziehe dich doch einfach so an wie sonst auch du kannst dir dann ja noch die Haare schön aber mehr nicht denke ich sonst wirkt es zu übertrieben LG kiki

ich würde mich ganz normal anziehen, solange du halbwegs anständig rumläufst sollte das reichen ;)

Man wird jetzt nicht von dir erwarten, das du im Cocktail-Kleid etc. kandidierst.

Wenn man eine Bluse geschickt kombiniert, dann ist sie nicht zu viel. Wenn du eine weiße Bluse mit ner schwarzen Anzughose kombinierst, wäre es ein bißchen zu Business.

Wie wäre es denn, wenn du eine Bluse mit einer Jeans kombinierst? Das wäre lässig und sieht dennoch schick aus.

So viel von mir dazu.....

lg, jakkily

Zieh dich ganz normal an, wie du immer zur Schule gehst

schwatze hose und ein kariertes hemd(farbe egal aber nicht bzu bunt)

Zieh dich wie ein Hipster an.

Was möchtest Du wissen?