Was anziehen zur Hochzeit (w/14)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ich würde dir mal empfehlen vllt. bei Vögele vorbeizuschauen, dir eine schicke Bluse & eine schöne "Stoffhose" zu kaufen ... denn das alles kaufste dir ja nicht lediglich einmal für diese Hochzeitsfeier ---------> sondern das schöne an solchen Klamotten ist dass du sie immer mal weider anziehen kannst^^ Gelegenheiten wo Jeans & Longsleeve nicht ausreichen bzw. deplaziert sind wird es immer mal weieder geben und dann ist es echt von Vorteil auch mal auf was Eleganteres zurückgreifen zu können ;)

Eine Hose ist übrigens auch an der Hochzeit echt okay.. sollte halt nicht unbedingt 'ne Jeans sein wobei eine dunkle nicht ausgewaschene Röhre ohne "modische" Abriebestellen usw. zur schlichten Bluse & zum Blazer gerade für eine 14-Jährige auch noch in Ordnung gehen würde (meine Meinung).. und dazu kannste dann auch sportlichere Schuhe tragen.. würde aber trotzdem eher 'ne Stoffhose/Chino anziehen, dazu 'ne schöne Bluse, einen Blazer & dazu kannste auch Chucks, Nikes usw. durchaus tragen wie ich finde :)

Möglich wäre es auch dass du vllt. 'nen dunkelblaues Jeanshemd zur Chino trägst & den Blazer dazu oder aber 'ne kurzärmlige gern karierte Bluse über einem farblich passenden oder auch schlicht weißen Longsleeve :) Vllt. ist das ja was für dich.. hoffe jedenfalls dass ich dir helfen konnte :)

Also ich würde an deiner stelle eine schickte schwarze Hose anziehen und dazu ein schönes Hemd das du dann in die Hose steckst, durch den Kragen am Hemd brauchst du dann schon mal keine Kette. Ich würde dann dazu vielleicht einfach in einem laden für 20€ oder so Schuhe in schwarz mit Leichtem Absatz kaufen. Deine Haare könntest du entweder offen lassen und glätten oder mach dir eine schöne hochsteck Frisur.Ohrringe wären nicht schlecht aber kleine nicht große . Und ich meine du bist erst 14 da muss du dich nicht schminken :)

zieh am besten eine Hose oder ein Rock und eine schöne Bluse an und schuh mit Absatz ca. 7 cm. in deine Haare kannst du locken rein machen und etwas Haarspray. Die vorderen Haare vielleicht mit einer schönen Spange zurück klemmen und die Schminke eher dezent halten wimperntusche Puder und Lippenstift sollte reichen. Schmuck ein Armband sonst nichts da du dann schnell zu überladen aussehen kannst und halte alles in schlichten Farben oder Pastell Farben nichts grelles !

*die 7 cm werden für dein Alter etwas zu hoch sein

0

Also du musst halt elegant ausschauen. Du kannst bestimmt auch eine dunkele Jeans mit einer schönen Bluse und Ballerinas anziehen. Deine Haare sollte vielleicht nicht aussehen wie als wärst du grad frisch aufgestanden. Schau mal hier, ob du nicht was schönes findest: http://www.mona-mode.at/

Hey,

Was du machen kannst ist eine schicke Hose anziehen ein weißes Hemd und eine passendes Jackett dazu. Deine haare sollten schick gemacht sein. Entweder glatt oder locken. Etwas schminken und dir Air Max dazu sieht bestimmt geil aus. Du bist ein Mädchen 💪kriegst du schon hin

Als erstes..darfst du nicht besser aussehen als die braut :)..hazze ichal gehört..wie wäre es schwarze oder hellere anzugshose..weiße,beige oder rose Oberteil-Bluse,Ballerinas und eine clutch( kl.Tasche)

oh man..was für ein deutsch..entschuldige

0

ein Armband tragen..die Haare bisschen wellig machen,Schminken mit bisschen Wimpern Tusche und Lipgloss,würde reichen .

0

Was möchtest Du wissen?