Was anziehen zum Tanzkurs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du schon so ein paar tanzschritte beherschst würd ich pumps sagen und wenn du net so gut beim tanzen bist würd ich ballerinas sagen nicht das du ihn auf die füße mit den pumps trittst das tut nämlich glaub ich ziemlich weh

und zu beiden finde ich passt ein kleid

viel spaß beim tanzen noch und hoffe konnte helfen^^

Die schuhe  müssen aufjedenfall bequem sein und du solltest in ihnen sicher gehen können. du kannst zu pumps auch super ne jeans anziehen. das sieht auch gut aus. ein kleid ist vllt. ein wenig overdressed. aber ein bisschen chick kann man sich schon machen :) vllt. eine bluse eine jeans und die pumps. so kann man nichts falsch machen.

entweder Jogginghose und top, oder kleid, je nach art des tanzes, trau dich ruhig und ziehe zu klassischen Tänzen ein KLeid an :D