was anziehen zum standesamt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das "Kleine Schwarze" passt immer. Kombiniert mit einer Weissen Bluse und einem farbigen Halstuch. Sieht immer gut aus, macht optisch schlanker und ist nich zu übertrieben. Ein Hosenanzug(bei entsprechender Figur) Ist auch schick und dezent genug. Da darf es auch ein wenig heller sein wie beige oder andere pastellfarben. So würde ich mir meine Braut auf dem Standesamt wünschen. Wichtig ist auch eine gute Frisur und ein dezentes Make up. ALLES GUTE!!!!!

Zieh doch einfach an, worin Du Dich wohlfühlst! Und wenn das Jeans und T-Shirt sind, ist das auch in Ordnung. Wichtig ist doch nur, daß es Euch gefällt!

ErsterSchnee 29.03.2012, 21:11

Die Frage ist doch viel mehr, ob Du dann überhaupt noch aufs Standesamt kannst oder nicht schon im Krankenhaus bist...

0
sweetmona94 29.03.2012, 21:13
@ErsterSchnee

ja des werden wir dann sehen :) aber ich hoffe die kleine lässt sich noch ein bisschen zeit!! der entbindungstermin ist am 27.04 aber kommt ja eh ned an dem tag genau!!aber müsste hinhaun !!

0

Rock mit Bluse geht auf jeden Fall, man kann auch einen Hosenanzug auf dem Standesamt tragen. Zieh dir einfach etwas an, in dem du dich wohl und hübsch fühlst.

zieh doch ein dirndl an! kommt immer gut :)

wie wärs mit einem hosenanzug?? :-)

ey du bist bald 18,schwanger,hast wahrscheinlich keinen guten schulabschluss und willst jetzt auch noch heiraten, du hast echt keine zukunft

Was möchtest Du wissen?