was anziehen zum musical?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ein langes abendkleid wäre zuviel. versuch, eine mischung aus elegant und bequem hinzukriegen. abendkleider zieht man heutzutage höchstens bei einer opernpremiere an, und auch nur, wenn man auf die premierenfeier eingeladen ist, und auch dann ist es nicht "pflicht". ins musical kannst du auch in einer jeans. aber ich finde, ein bischen elegant darfs schon sein. viel spaß! ein tolles musical!

danke für den Stern!

0

also für ein musical fände ich ein lange abendkleid zu übertrieben, mittlerweile sind selbst ín staatsopern jeans und so vertreten. zieh dich einfach etwas schicker als normal an, es muss ja nicht unbedingt eine jeans sein, vllt eine stoffhose, oder bleistiftrock, oder ein feines strickleid oder so. schick ist ja nicht gleich abendkleid. wichtig ist, dass die kleidung(und du) sauber und ordentlich ist, dann wäre selbst eine jeans mit blazer ok.

Kein langes Abendkleid, es reicht normale Ausgehkleidung, sonst würdest Du bestimmt auffallen. Schau Dir die Leute im Fernsehen an, z. B: bei Andre Rieu, Udo Jürgens usw.

Was möchtest Du wissen?