was anziehen zum modelcasting?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt cool, dass du ne Zusage gekriegt hast (mitfreu!)

Ich würde eine Röhre anziehen und ein A-Linienförmiges Top oder auch ein ganz normales Ich würde nicht unbedingt Schmuck anziehen, sondern mehr auf Natürlichkeit und Schlichtheit setzen.

Also auch kein übertriebenes Make-Up.

In erster Linie solltest du dich wohlfühlen, sonst merkt man dir das an und deine Ausstrahlung ist hin.

http://www.youtube.com/watch?v=zAHhnmmNG4o

18

vielen Dank für den Stern und ganz viel Erfolg (;

0

Dir wird das schon gesgagt,wenn du hin gehst zieh dir ein Hübsches Kleid an^^

Zieh dich natürlich an, nicht zu aufgetackelt, vielleicht einen schwarzen Rock, weiße Bluse, und halt die Haare zusammen binden.