Was anziehen zum ersten Date...Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zieh einfach an worin du dich wohlfühlst und verstell dich nich, bleib locker! jeans und shirt oder bluse vielleicht, ich kenne deinen stil ja nicht. vll nur nich unbedingt etwas, das zu tief blicken lässt ;)

smilehappy 04.07.2013, 18:27

Okay danke das werde ich machen...

Ich hab jetzt ne lockere Jeans an ein schwarzes Top und ne weinrot-dunkelblau karrierte Bluse :)

0

Ganz wichtig: Etwas worin du dich wohlfühlst! Das strahlst du gleichzeitig auch aus und das hat wesentlich mehr Sexappeal als jeder kurze Rock.

Keinen kurzen Rock/Shorts und ein tiefausgeschnittenes Oberteil. Grundsätzlich gilt, wer Bein zeigt, sollte sich oben bedecken bzw. umgekehrt.

Eine Jeans mit einem hübschen Oberteil und Pumps...kommt natürlich auch immer auf dein Alter drauf an.

Ein sommerliches Kleid, falls es warm sein sollte...was dein Kleiderschrank eben hergibt und vor allem dem Treffpunkt entsprechend. Kein "Diskooutfit" im Café.

Viel Spaß. :-)

zieh etwas an in dem du dich wohl fühlst!! es darf aber ruhig auch deine vorzüge betonen;) außerdem kommt es drauf an was ihr machen wollt!

Hihi hab grad ein Date hinter mir. Zieh nichts an was gleich :Ich bin eine **** schreit! Am besten shorts oder so mit nem coolen top/tanktop. Behäng dich nicht wie ein Weihnachtsbaum ;)

Viel Glück! Mach dich schön,Haare,Make Up

Was möchtest Du wissen?