Was anziehen zum Einstellungstest als Bankkaufmann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Einstellungstest ist kein Anzug nötig, den wenn nur zum Vorstellungsgespräch anziehen.

Zum Test leg dir ne ordentliche!! Jeans zu und ein passendes Hemd sowie ordentliche!! Schuhe =)

Viel Glück, Bankkaufmann istn schwerer Beruf, zumindest in der Ausbildung =)

Auf jeden Fall Anzug mit Krawatte. Falls nicht vorhanden, dann zumindest neue Jeans, Hemd mit Krawatte. Keine Turnschuhe oder Chucks, Halbschuhe!

Schwer zu sagen.

Ich würde einfach Anzug und nen hellblaues (oder zum Anzug passendes) Hemd nehmen. Erstmal keine Krawatte.

Wenn du meinst, kannst du vielleicht auch ne Jeans mit nem Sakko kombinieren, aber ich würde einfach mal den Anzug nehmen.

Und anständige Schuhe!

Denk dran, dass du als Bankkaufmann auch Anzug und Krawatte tragen wirst (musst)

archer1 31.01.2011, 22:01

Super, wie soll ich denn das alles auf die schnelle auftreiben, ich hab wirklich so gut wie keine Kohle in der Tasche :(

0

Was möchtest Du wissen?