was anziehen zum blinddate? 30 grad!

3 Antworten

Hallo Alescha,

beim blind date soll nichts zu explizit wirken.

Die Kombination rot und weiß wäre schon ok. Aber warum kein Kleid, das ist doch auch was schönes und gleich komplett angezogen?

Vielleicht geht alternativ ein Rock zusammen mit dem T-Shirt. Lass aber hier auch die Farben etwas spielen.

Das alles ist etwas für die City aber auch für abends ins Restaurant.

Viele Grüße und viel Spaß, EarthCitizen

Lange Hose, generell lang. Du willst doch nicht, dass dein Date dich sc^lampenhaft findet.

Also ist jeder mit einer kurzen Hose eine Schl.mpe? Ok, gut, dann gibt es nur Schl.mpen auf der Welt.

1

Also ehrlich, wenn ich mir hier schon wieder die Antwort durchlese...omg Anscheinend gibts es Leute, die es als "Schlampenhaft" ansehen, wenn man sich wettergerecht anzieht. Lächerlich!

Bei DEM Wetter, bei DER Hitze ist es doch okay, wenn du ne kurze Hose anziehst und ein Oberteil, wo das Dekollete halbwegs verpackt ist. Solltet ihr allerdings in ein gehobenes Restaurant gehen, wäre das Outfit natürlich weniger vorteilhaft. Oder ihr geht glei in so Burgerbude--da isses wurscht :-)

Kurze oder lange Hose anziehen?

Ich bin W/16 und es hat um die 26 grad nur Sonne. Einige aus der Schule ziehen bei so einem Wetter eine Short/ Hotpants an.
Ich würde auch gerne ab und zu eine anziehen (ich hab eine sehr gute Figur) , aber 1. ist mein Ruf nicht sehr gut
und 2. zieht meine Freundin auch nie kurze Hosen an aber nur weil sie etwas dicker ist.
Kann ich es bringen bei gutem Wetter kurze Hosen zu tragen?

...zur Frage

Ab welchem Treffen kann ich davon ausgehen, dass ein Kussversuch nicht abgelehnt wird?

Ich hab jetzt ein Mädchen zwei mal in einem etwas größeren Zeitraum ( vor zwei Monaten und letzte Woche) getroffen und bin Beginn nächster Woche wieder verabredet.

Jetzt die Frage: Kann man davon ausgehen, dass wenn ein Mädchen (16) sich mit mir (18) öfters trifft, dass auch ernstes Interesse vorhanden ist oder treffen sich Mädchen auch manchmal nur "einfach so" mit Jungs mehrmals?

Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

kann man bei 0 grad graue low converse anziehen?

...zur Frage

ab wann kurze hosen?

am wochenende sollen es bis zu 15 grad werden, würdet ihr schon kurze hosen anziehen ?

...zur Frage

Hotpants - heute aber nur 12 Grad - würdet Ihr darauf verzichten?

Ich wollte heute Hotpants tragen, um Shoppen zu gehen, aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung: 12 Grad... Würdet Ihr trotzdem Hotpants tragen?

...zur Frage

Ist es inordnung als 14 jähriger an Schultagen Abends sex zu haben?

Ich treffe gleich meine Freundin und fann haben wir dann auch sex.

Ist das denn als 14jähriger in ordnung?

Sonst wars immer am Wochenende.

Ich muss dann noch wieder zurück mit der U bahn.

Habt ihr eine Idee was ich meiner Mutter heute Aben sagen könnte.

Noch ist sie nicht da aber ich darf eigentlich bicht länger als bis 21 Uhr an schultagen ausgehen.

Sie ist da irgenwie sehr streng.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?