was anziehen zum blinddate? 30 grad!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alescha,

beim blind date soll nichts zu explizit wirken.

Die Kombination rot und weiß wäre schon ok. Aber warum kein Kleid, das ist doch auch was schönes und gleich komplett angezogen?

Vielleicht geht alternativ ein Rock zusammen mit dem T-Shirt. Lass aber hier auch die Farben etwas spielen.

Das alles ist etwas für die City aber auch für abends ins Restaurant.

Viele Grüße und viel Spaß, EarthCitizen

Also ehrlich, wenn ich mir hier schon wieder die Antwort durchlese...omg Anscheinend gibts es Leute, die es als "Schlampenhaft" ansehen, wenn man sich wettergerecht anzieht. Lächerlich!

Bei DEM Wetter, bei DER Hitze ist es doch okay, wenn du ne kurze Hose anziehst und ein Oberteil, wo das Dekollete halbwegs verpackt ist. Solltet ihr allerdings in ein gehobenes Restaurant gehen, wäre das Outfit natürlich weniger vorteilhaft. Oder ihr geht glei in so Burgerbude--da isses wurscht :-)

Lange Hose, generell lang. Du willst doch nicht, dass dein Date dich sc^lampenhaft findet.

AllyLovesYou 27.07.2013, 09:24

Also ist jeder mit einer kurzen Hose eine Schl.mpe? Ok, gut, dann gibt es nur Schl.mpen auf der Welt.

1

Was möchtest Du wissen?