Was anziehen zu grüner Tasche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man kann die tasche nicht sehen? aber ich habe auch eine hellgrüne bin total verliebt in die ich zieh am liebsten dazu an: ein weises shirt ,dunkelblaue röhrenjeans,flipflops in grün mit einer grünen blume oben, die grüne handtasche und ein grünes armband/ohrrine :))

ich liebe fashion <3

sanela16 13.07.2011, 16:31

DANKESCHÖN <3 !! wenn du wiedermal fashion fragen hast .... melde dich einfach

0
SummerSunLove 13.07.2011, 16:32

Wenn man die Tasche nicht sehen kann: Das ist eine grüne Adidastasche mit leichtem gelben Rand.

PS: Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen (: [ & ja, dann melde ich mich (: ]

0
sanela16 13.07.2011, 16:46
@SummerSunLove

aww schön !! ja dann passt das outfit eh ... addidas fällt meistens sportlich aus und dann hast du insgesamt ein sportlich aber trotzdem feminines outfit und vorallem bequem :))

0

Helle röhrenjeans + schwarzes trägertop + schwarze Flip Flops + grüner Nagellack kurze schwarze Hose+ weißes XXL Shirt(Knoten machen)+sneakers/flipflops(schwarz)+grüne Sonnenbrille Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Finde, es würde gut aussehen wenn du immer so ein farbhilight in grün dabei hast :) am besten bei den Accessoirs

Wenns ne grüne tasche ist dann zb. ne helle jeanshose n grünes top und ne weste und vll grüne schuhe oder so also immer etwas grünes dazu, egal was du anhast. Oder z.B. ne schwarze leggins mir nem grünen längeren oberteil und schwarze schuhe.

Ganz einfach:)

Kaki, Pink, oder creme!Aber nicht zu sportlich - lieber sportlich-elegant.. Grüssle

was schwarzes... also... was eher unaufälliges...

tausche einfach die tasche, bei deiner kinderfrage

beige hose,braunes top o.ä.,lange kette flip flops (braun oder so) ?

hoffe konnte dir helfen (:

Was möchtest Du wissen?