Was anziehen zu der Abschlussfeier? Mein Kleid oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Kleid für abends, also für den Abschlussball ist sehr schön, hat bestimmt auch einiges gekostet, oder? Für die Abschlussfeier könntest du vielleicht ein kürzeres Kleid anziehen oder eine schöne, dunkle Röhrenjeans mit High Heels (wenn du drauf gehen kannst, ansonsten schwarze Ballerinas), eine schicke Bluse (gibt´s bei H&M in fast jeder Farbe zum gerechten Preis, ich würd dir lila empfehlen) und eine Kette, lange Ohrringe. Bei der Frisur würde ich eine Hochsteckfrisur machen (lassen), am Besten kurz davor beim Frisör oder von Mutter, Freundin,...

Ein Abschlussball hat man nur 1 Mal im Leben und da soll man auch schick auftreten und ruhig bischen länger vor dem Schrank oder im Geschäft stehen, als sonst.

Was ich auch noch zu dem roten Kleid sagen muss: BH ohne Träger:)

Das kleid ist toll. Also bei uns wird das so gemacht, dass die Kleider schon bei der zeugnisausgabe angezogen werden. Allerdings haben alle Mädchen kein so langes Kleid, wäre es ein etwas kürzeres Kleid hätte ichs schon angezogen, aber so ein langes Kleid sollte den WOW effekt behalten, also erst auf dem Ball anziehen ;)

Ne das Kleid würde ich erst abends anziehen. Das mit der Bluse und dem Blazer ist ne gute Idee! Das kannst du ruhig machen. Ich habe auch bald Abschlussball. Und mache das genauso^^ Habe auch ein wunderschönes Kleid^^Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Ball^^

geh auf jedenfall schlicht, dann hast du am Abend mehr Blicke voller Bewunderung auf dir....naja..zumindets falls du so hübsch wie das Kleid bist :D

viel Spaß ! <3

leider fehlt das bild ;-) (nachtrag: korrigiere mich, habs grade gesehen). aber ich würde es noch nicht anziehen, ist ein tolles gefühl, später mit einem hammer kleid auftrumpfen zu können.

die idee mit hose und blazer klingt gut!

P.S. glückwunsch zum abschluss!

zur zeugnis ausgabe einfach was edeles aber auch nicht zu besonderes...und dann zum ball dein kleid

Das Kleid solltest Du Dir für abends aufheben.
Dein Vorschlag mit der schicken Bluse finde ich absolut passend.

So würde ich es auch machen. Das Kleid schaut übrigens megaspitzenmäßig aus.

Viel Spaß bei Feier und Abschlussball.

0
@Nolti

Und wo ist das Kleid? Hab's gerade gesehen ... ist unten ...

0

Das ist ein suuuper Abendkleid.

Nichts für 14 Uhr ... damit wärest Du eindeutig overdressed !!!

kommt drauf an was ihr macht

aber ich würde das Kleid anziehen

Das ist mein Kleid

Was möchtest Du wissen?