Was anziehen wen man eine Geschlechtsumwandlung hatte Mann-Frau bei Scwimmen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich nicht mit entblößten Brüsten dort herumlaufen, auch wenn du mal ein Mann warst ;)

Schau doch mal in Katalogen, da gibt es hunderte schöner Bikinis, sogar mit Röckchen! Oder du ziehst dir eine Badehose und ein Bikinioberteil an.

Ich würde einen Badeanzug tragen. Willst du denn schwimmen? Oder nur rumplanschen? Weil wenn du nur planschen willst, reicht auch ein Bikini. Aber zum Schwimmem sind Bikinis nicht geeignet.

Du kannst das tragen.

Tan-kini

Badekleid

Bikini

Badeanzug