was anziehen vorstellungsgespräch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zieh Dich so an, dass Du Dich wohlfühlst - das kann auch mit einer Jeans sein. Wenn Du Dir "verkleidet" vorkommst, wirkst Du verkrampft - mir geht das jedenfalls so.

es kommt darauf an ,was fuer ne arbeitstelle das were? als spuelerin sollte man nicht mit einen anzug hingehen,war nur ein beispiel hoffe du weisst was ich meine,wichtig ist es gepflegt aussehen,und den entschprechende kleider anziehen was zu der arbeit passen tut vg

Hallo ebi2107girl, weißt Du bei wem Du Dich vorstellen mußt. Wenn das eine elegante Frau oder Mann ist, würde ich eine Stoffhose vorziehen. Auf keinen Fall machst Du damit einen Fehler. Gruß Roony

Also für ein Vorstellungsgespräch zur Industriekauffrau sollte man sich schick anziehen. Das heißt: Bluse und am besten noch einen Blazer dazu. AUßerdem ein schicken Rock, oder eine Stoffhose. Jeans werden nicht so gerne gesehen. Schuhe sollten dabei auch keine Chucks oder sonstiges sein. am besten welche mit kleinem absatz, da man nicht wie ein trampel laufen sollte und zu hohe absätze auch keinen sehr guten eindruck machen.

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch :)

Weiße Bluse ist immer gut dazu schwarze stoffhose feine,schwarze Schuhe auch feine oder stiefletten bei dem wetter vorteilhafter :) dezentes Makeup.viel Glück hoffe du bekommst die stelle

Würde dir eine Stoffhose empfehlen, dazu schlichte Schuhe. Hauptsache keine Turnschuhe.

sakura09 05.12.2013, 21:17

Ebenso wenig ratsam: Gummistiefel...

Wenn du aber einigermaßen ordentliche Winterstiefel hast, sind die bei dem Wetter auch eine Wahl.

Good Luck!

0

Was möchtest Du wissen?