Was Anziehen und wie vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Jeans und ein T-Shirt, nicht zu schlabberig und auch nicht zu schick. Sie sollen nicht denken du achtest nicht auf dein Äußeres und bist ungepflegt, aber den Eindruck, dass du zu jener Sorte Mensch gehört, die Angst davor haben sich schmutzig zu machen, sollten sie auch nicht von dir gewinnen.

Ich hoffe dir ist damit geholfen! :)

Ich würde dort anrufen und fragen ob es eine Umkleidekabine für das mögliche Probearbeiten gibt. Mit deinem Anruf signalisierst du dem Arbeitgeber dein Interesse und deinen Willen zum Arbeiten und das du nichts falsch machen möchtest. Auch wenn du den Job dann bekommst und dir bei deiner Arbeit etwas unsicher bist, wird es immer wieder gern gesehen wenn man lieber einmal mehr fragt bevor man einen gravierenden Fehler macht.

Kannst Du Dir nicht ein paar Wechselsachen einpacken? Die werden doch sicher einen Umkleideraum für ihre Angestellten haben.

Einfache Kleidung aber nicht tendierend zum "Schlabberlook".Ich würde nachfragen..Jeans ist okey und eine Bluse wird es auch machen !Am besten etwas Schickes ,das dreckig werden darf

Was möchtest Du wissen?