Was anziehen? Theater :)

4 Antworten

Alltagsklamotten reichen meiner Meinung nach aus. Es muss nicht die älteste Hose & das älteste Shirt sein das man hat aber einfach saubere gepflegte Sachen die farblich gut zusammenpassen reichen aus.

Ein Kleid würde ich fast für übertrieben halten, die meisten gehen zu solchen veranstaltungen in absoluten Alltagsklamotten. War erst gestern in einer Theaterveranstaltung & da liefen die meisten sehr locker, fast nachlässig gekleidet herum bis auf ein paar Rentner die mit Weste und Hemd gekommen sind.

Ungeschminkt geht, Make up im Rahmen auch, Hose + schickes Oberteil, es wird warm sein!

Ein schönes Kleid oder einen Rock?

Oder eine schwarze Hose, eine weiße Bluse. Mit Nikes oder Converse würde es dann cool und schick aussehen und mit High Heels dann eher eleganter.

Ich glaub man kann sich anziehen wie man will und schminken sowieso. Ich würde mich schminken, aber eher dezent :)

Was möchtest Du wissen?