Was anziehen (Praktikum bei einer Bank)?

7 Antworten

Ich arbeite selber bei einer renommierten Privatbank, bei uns tragen alle den Anzug - auch Azubis, Studenten oder Praktikanten. Die Anzugsjacke kann man immernoch ausziehen! Falls du dich dafür entscheidest, nur ein Hemd zu tragen, dann wähle ein schlichtes und einfarbiges aus.

als schülerpraktikant reicht bestimmt auch ein hemd. ich würde jetzt nur nicht gerade das hemd mit der löchrigsten jeans und den ausgetretenen turnschuhen kombinieren.

Einen Anzug. Man trägt immer das, was auch die Anderen tragen.

Praktikum bei der Bank dunkles Hemd?

Hallo in ein paar Tagen mache ich ein eintägiges Praktikum in einer Bank. Ich werde eine schwarze Jeans anziehen ( ja ich weiß man sollte eher Stoffhosen anziehen aber leider habe ich keine und ich habe mit ein paar Freunden geredet die auch ein Praktikum in einer Bank gemacht haben und die meinten das sie auch eine schwarze Hose Trugen und die Mitarbeiter meinte nur das es einfach gepflegt aussehen soll). Nun ist meine Frage aber ob man auch ein sehr dunkelgraues Hemd anziehen kann da ich kein weißes Hemd habe. Das dunkelgraue Hemd sieht aber auch sehr toll und gepflegt aus.

...zur Frage

Was soll ich bei einem Praktikum bei der Bank anziehen?

Ich (w/15) habe übermorgen ein Schülerpraktium bei der Bank. Nur ich weiß nicht genau was ich anziehen soll...könnt ihr mir vlt. weiterhelfen?

...zur Frage

Praktikum bei der Bank was anziehen?

Hallo zusammen.

Diesen Winter mache ich ein Praktikum bei einer Bank. Zum Vorstellungsgespräch hatte ich einen Anzug an. Was soll ich anziehen wenn ich dann dort zum Praktikum gehe. Muss es unbedingt jeden Tag ein Anzug sein. Oder geht es auch ohne. Und kann ich die Krawatte auch weglassen. Wäre schön wenn mir jemand Kleidungstipps gibt der auch schon ein Praktikum auf einer Bank gemacht hat.

Gruss koala112

...zur Frage

Was kann man als Mann anziehen beim Praktikum in der Bank ?

Hi mache ein praktium bei der bank als ich fragte was anziehen solle meinten die keine jens oder sneaker aber auch kein anzug was soll ich anziehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?