Was anziehen (Notfall)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schritt 1: Frag deine freundinnen was sie anziehen damit du nicht over oder underdressed bist. Wenn die Kleidchen anziehen dann du auch, wenn die Hose und bluse anziehen dann du auch. Damit hat sich die Auswahl schon reduziert.

Schritt 2: Jedes outfitt lässt sich so abändern das nicht direkt auffällt das man es zeitnah schon mal anhatte. Schmuck anders, Haare anders ggf nen eyecatcher wie nen Schal oder nen roten Kussmund und du kannst das selbe Kleid zwei mal anziehen ohne das da jemand groß drauf achtet. Ideal ist es natürlich wenn das Kleid schwarz oder weiß ist denn dann ist die Outfitt Farbe  vom Zubehör definiert.

evelinninakar 15.07.2017, 11:19

Endlich mal jemand der Ahnung hat ;)

1

Hallo :)

Ich würde mir eine Chino/"Stoffhose" anziehen, dazu eine schöne Bluse oder auch ein klassisches weißes Langarm-Shirt, das du mit ein paar netten Accessoires wie einer Kette etc. aufpeppst :)

Das passt eigentlich immer -------> allerdings sollte einem bei einer solchen Feierlichkeit klar sein,d ass man da nicht unbedingt in Jeans & Turnschuhen erscheinen müsste^^

Wenn du keine Bluse hast, schaue doch nochmal bei Vögele, AWG oder so vorbei ------> da wirst du fündig :)

Viel Freude auf der Feier!

Hast du vielleicht ein Kleid zuhause? High Heels die dazu passen würden? Falls du kein Kleid hast kann ein schöner jumpsuit oder eine Bluse mit einer schönen lockeren oder engen Hose auch schön aussehen. Eine Lederhose oder ein Rock kann auch sehr elegant aussehen. Wenn du nichts elegantes zuhause hast dann kannst du ja kurz in die Stadt gehen und dir was kaufen. Wenn du vorher die Vorstellung hast was du haben willst geht das ganz schnell.
Lg

Frag mal die ein oder andere Freundin was sie anziehen werden. Ansonsten würde ich nicht etwas übertrieben schickes anziehen wie ein pinkes kleid und nen dutt. Glätte einfach deine Haare und mach einen festes Pferdeschwanz. Zieh eine kurze hose an (naja das wetter ist bei uns zwar nicht so geil aber ja) und dazu passende schuhe und eine passende tasche. Oberteil musst du gucken. Irgendeo soll es schick sein aber auch nicht übertrieben als würdest du auf ein hochzeit gehen.

Oder jumpsuit. Das geht immer. Zieh passende sneaker an und eine tasche. Haare einfach offen lassen oder zu einem Pferdeschwanz binden. schmuck einfach eine kette und fertig

Typisches Frauenproblem! 😎

PS: Herzlichen Glückwunsch!

evelinninakar 15.07.2017, 11:06

Das ist kein Frauenproblem das ist eine Notfallsituation... Mein Leben hat keinen Sinn mehr 

0
frischling15 15.07.2017, 11:13
@evelinninakar

Leih Dir was von Freundin oder Mutter, aber höre auf dich wie ein trotziges Kleinkind aufzuführen ! 

2

Kleide Dich so, dass Du Dich wohlfühlst .

evelinninakar 15.07.2017, 11:05

Im Pyjama oder was? Niemand versteht die situation in der ich mich gerade befinde

0
frischling15 15.07.2017, 11:10
@evelinninakar

Was soll d a s  denn jetzt ?

Erkläre es in Einzelheiten, vor allen Dingen, warum Du Dich nicht früher bemüht hast?  Der Termin ist sicher nicht kurzfristig anberaumt ?

Hast Du denn kein Kleidungsstück was hübsch aussieht ?

 

1
alarm67 15.07.2017, 11:19
@evelinninakar

Dann bläre nicht weiter rum, nehme Geld in die Hand und kaufe Dir noch schnell was schickes!

Ein kleines schwarzes kommt immer gut an! 😎

Ach so: Frauen, Shoppen und SCHNELL widersprechen sich ja! 😲🤤

0

Ein schickes Kleid mit schönen Schuhen evl. Absatz

evelinninakar 15.07.2017, 11:03

aber die die ich habe hattte ich schon woanders an.. das kan n ich doch nicht bringen 

0
Solbi 15.07.2017, 11:10

was ist mit der? Keiner achtet, ob du etwas zum 2ten Mal trägst

1
evelinninakar 15.07.2017, 11:13
@Solbi

doch ich merke das aufjeden fall und meine beste freundin auch  

0

Was möchtest Du wissen?