Was anziehen nach Kastration?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben damals unserer “Europäischen Vierpfotenhündin“ einen Babybody angezogen und haben ihn etwas enger genäht. Das ist gar nicht so schwer es muß ja nicht schön aussehen die Hauptsache ist das es hält.

Eigentlich gibt es doch für so kleine Hunde alle mögliche Bekleidung da müsstest Du doch auch was finden was die Wunde schützt.

Du kannst es auch mit Verbandsmaterial für Tiere versuchen.

 Da ich keine Werbung machen will mußt Du selbst unter “Verbandsmaterial für Tiere“ googeln diese Verbände bekommst Du auch in einer gut sortierten Apotheke damit Du  nicht noch lang auf eine Bestellung warten musst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm bisschen spät die frage, kein geschäft mehr offen, aber dem hund meiner oma haben wir einen body für babys angezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer unserer Katzen hatten wir mal einen Body einer Puppe angezogen, der ziemlich genau passte.

Oder kann man das Teil, das ihr habt, nicht ein wenig enger bzw. kürzer machen. Wer eine Nähmaschine zuhause hat, ist da klar im Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht eine Mullbinde rumwickeln und dann vll noch in eine Socke Löcher für die Füße reinschneiden und das dann drüber? Kommt natürlich drauf an wie klein er ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme einen Trichter vom TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?