Was anziehen morgen für nur Zubaus?

4 Antworten

Du uterschägst Dein Umfeld! Bist Du alleine, oder kommt die Bundeskanzlerin mit Presse und allem was dazugehört?

Bist Du alleine, dann kannst Du natürlich machen was du willst! Ob Du Dich in ein Abendkleid schmeißt oder nackig rumläufst, das interessiert in dem Moment niemanden. Empfängst Du aber die Bundeskanzlerin mit Presse, dann tätest Du für Dein eigenes Erscheinungsbild später gut daran Dich anzupassen.

Wenn keine weiteren Personen dabei sind, reicht es auch nackt im Bett liegen zu bleiben.

Also so ab 17:00 sollte man sich fein machen!

Echt? Das wäre notwendig? Ich verstoße morgen bewusst gegen diese Regeln.

0
@Cosmovision

Vllt kommt ja der Weihnachtsmann, das Christkind, oder auch Knecht Rubrecht vorbei!

0

Wieso? Wo steht wer kommt? Wenn er/sie alleine zu Hause ist, interessiert das niemanden. Dann gilt höchstens noch die Frage "wie wichtig ist mir das kirchliche Fest? Will ich als gläubiger Chist dort ein Zeichen setzen, nur für mich selber, und das durch angemessene Kleidung dokumentieren?"

Diese Frage mag jede/r für sich selbst beantworten.

0

Jogginghose ist besser .... Jeans is zu eng

Was möchtest Du wissen?