Was anziehen (Jugend musiziert)?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die Fotos von dem Abschlusskonzert von Jugend musiziert 2013 an. http://www.dsporto.de/jugend-musiziert/fotos/jugend-musiziert-porto-2013-preistragerkonzert-die-fotos/ Du wirst dich wundern: die sind größtenteils völlig normal angezogen, absolut lässiger Alltagslook. Da würde ich persönlich doch etwas klassischere Klamotten wählen, einen Tick zumindest: Jeans kein Problem, aber ich würde schwarze nehmen und ohne Löcher- oder Fetzen-Optik. Und als Oberteil etwas Normales, aber nicht zuuu lässig. Also nicht verkleiden, aber schauen, dass es gepflegt und ein klitzeklein wenig "festlich" wirkt. Viel Spaß :)

Mirasugarheart
Fragesteller

Ja genau da wir nur als dou spilen stehen wir schon eher "im mittelpunkt" ich hatte auch eher an so ein kleid oder rock oder so gedacht Aber vielen dank für die Tipps:)

Beim Regionalwettbewerb, an dem du dem Datum nach ja gerade teilgenommen hast oder noch teilnehmen wirst, reicht tatsächlich was ganz normales. Die meisten waren schwarz-weiß gekleidet, aber auch die anderen in Farbigen sind nicht aufgefallen. Wohlfühlen solltest du dich auf jeden Fall ;)

Mirasugarheart
Fragesteller

Danke hab das richtige angehabt:)

Eigentlich ganz Normal, aber jetzt keine Jogginghose und Schlabbershirt ;-) Aber eine ordentliche Jeans oder eine normale, einfache Stoffhose und eine Bluse würde passen. Oder ein etwas längerer Rock, also kein typischer Mini mit Leggins oder Strumpfhose drunter.

Die sehen da alle relativ normal aus. Also so ein Abendkleid oder so wäre schon leicht übertrieben. Finde ich zumindest. Aber jeden das seine ;-)

Such dir etwas das natürlich wirkt, also nicht aufgesetzt und in dem du dich wohl fühlst.

LG Roksana