Was anziehen in die Disko? :) Bin 15 :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit deiner firma? du bist doch 15?! :D also ich würde eine enge schwarze Hose anziehen, dazu hohe auffällige Schuhe und eine schicke weiße vllt. hinten durchsichtige bluse. sowas finde ich würde auch gut passen: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269186/827273/BLUSE%20MIT%20KRAGENBESATZ

Sabrinap1997 14.11.2012, 19:52

Jaa :) Ich arbeite in ner Firma hört sich lustig an ich weiß :D Wie andere Babysitten mach ich halt dort was ;) Ok ich werde mal gucken aber ne Kurze Frage Kann ich auf so was auch Rote auffällige Chucks anziehen?

0
sportmaus64 14.11.2012, 20:00
@Sabrinap1997

achso okay hab mich nur gewundert :D hmmh also hohe schuhe würden schon besser passen, vorallem wenn der rest schon eher schlicht ist.. aber es ginge schon.. aber dann würde ich jetzt kein schickes kleid anziehen, das würde nicht so gut zu roten chucks passen ;) dann würde ich eher eine schwarze engere hose anziehen :)

0
Sabrinap1997 14.11.2012, 20:21
@sportmaus64

Ok danke :) Ich würde schon mal gerne Kleid und Absatz Anhaben aber leider habe ich was am Knie dir Figur hätte ich :)

0
sportmaus64 17.11.2012, 16:37
@Sabrinap1997

achso dann trag lieber was was dein knie nicht belastet :) hoffe das heilt bald! ach und danke für den sterni :)

0

Du könntest einfach eine enge jeans oder leggins & dazu ein schönes oberteil/bluse anziehen. Hohe Schuhe würden dazu cool aussehen, aber mach es lieber so dass es bequem für dich ist & du auch darauf laufen/tanzen kannst :)

Sabrinap1997 14.11.2012, 17:37

ok Das hört sich recht gut an aber sehen dazu auch chucks aus in rot oder schwarz :) mit ner dunkeln Jeans

0

(Ja ich weiß das Disko erst ab 16 ist aber ich darf mit 15 rein weil das das Weihnachtsessen mit meiner Firma ist und darnach gehen wir alle in die Disko feiern).

Wenn dort kontrolliert wird, kommst du trotzdem nicht rein...

Sabrinap1997 14.11.2012, 17:33

Doch komm ich :) Weil dir Türsteher das auch wissen :)

0

Hmmm... also ich würd aufjedenfall High heels tragen und dazu vielleicht ein cooles Kleid bei Tallyweijl gibt eigentlich schöne Party Kleider die auch zum teil sehr günstig sind. ;) Viel Spaß !!

Sabrinap1997 14.11.2012, 17:38

Hehe ich habe schon oft Hohe Schuhe gehört ich kann aber auf keinen laufen wegen 2 gründen 1 weil ich nicht weiß wie das geht :( :D und 2 wegen meiner Knie Verletzung würden denn auch Chucks gehen oder Ballerina :)

0

Das hängt stark von der Disco ab, was da so für Volk aufkreuzt...

Am besten passend zum Publikum da.

Sabrinap1997 14.11.2012, 17:40

Ich weiß nicht wie das Publikum ist ich weiß nur das die Disko Himmerich/Starfisch heißt :D

0
DerEinsiedler 14.11.2012, 18:07
@Sabrinap1997

Ok, ist bestimmt ein Grufti-Laden.

Also dann: Ganz in Schwarz oder Lack und weiße Schminke!

0

Was möchtest Du wissen?