Was anziehen fürs Essen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte, ziehe an, worin du dich wohlfühlst. Und Essen gehen kann doch etwas sehr schönes sein, wenn auch gutes Essen serviert wird.

Du gefällst deinen Freund. Sonst würde ich nicht mit dir und seinen Eltern zum Essen gehen.

Wenn du nicht nackt gehen willst musst du wohl etwas anziehen also ich würde parfüm auftragen und ein kleid

Das was du immer so an hast