Was anziehen für die Taufe?!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kleid 60%
kurze Hose & Bluse 20%
so wie man sich immer kleidet 20%
kurze Hose & Top 0%
Jeans & Bluse 0%
Rock & Bluse 0%

5 Antworten

Kleid

Hallo, für einen besonderen Anlass, also Taufe, sollte man sich meiner Meinung nach schon anders als normal kleiden. Ein Kleid, das ein bisschen über die Knie gehen, finde ich total schön. Eine Bluse mit Rock sieht bestimmt auch schön aus. Dazu eine Kette- dann ist es super. Solltest dich darin aber wohl fühlen. Ich würde mich auch nicht so stark schminken. Hoffe, ich konnte dir helfen. Lg, :-))♥

Kleid

Ich habe jetzt mal für Kleid gestimmt. Aber dies sollte auch kein allzu langes sein. Eher ein Kleid, dass bis zu den Knien geht und worin du dich auch wohl fühlst. :)

Kleid

ich selber würde ein kleid anziehen. aber hose und bluse oder rock und bluse sind auch nicht schlecht. zieh einfach etwas an worin du dich wohlfühlst und was du magst.

MATTHÄUS6 31-33:

31 ...Womit werden wir uns kleiden? 32 Nach solchem allem trachten die Heiden. 33 Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles zufallen...

so wie man sich immer kleidet

Jogginghose und ein cooles T-Shirt.

lol - (Kleidung, Taufe)

Was möchtest Du wissen?