Was anziehen für das Stadtfest in kassel-Partytower?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit deinen 16 Jahren... Komm nicht zu overdressed wie du schon sagst. Das kommt auf Jungs oft entweder einschüchternd oder billig rüber. Weniger ist in dem Fall mehr. Vor allem in deinem Alter. Wie wärs mit einem schönen eng anliegenden Blumen top? Dazu eine hotpants und kurze chucks. Für den Abend kannst du noch eine Jeans Jacke mitnehmen. Haare würde ich offen lassen und glätten. Und schmink dich halt noch schön :)

Hallo :)

Ich würde dir eine beige Chino empfehlen, dazu ein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, schöne Schuhe dazu (gern auch etwas höher), ein bisschen Schmuck dazu.. und schick frisierte Haare :)

Finde, dass die Kombi recht elegant & auch durchaus "anlassentsprechend" ist ohne aber overdressed zu sein!

Hoffe, ich konnte dir helfen! Ach ja, viel Spaß wünsch' ich dir natürlich ;)

''Ich (w/16, gut aussehend)''... Das sagt doch schon so einiges über jemanden aus. Bei so einer Aussage müsstest du doch wissen wie du aussiehst und was du tragen kannst. 

Naja, ich weiß halt nicht was man da so trägt und bin modisch nicht ganz so sicher

0