Was anziehen für an ein Konzert? ;)

4 Antworten

keine offenen schuhe, keine hohen hacken, am besten platte stiefel oder sportschuhe weil man mit denen am besten stehen, springen und so kann. dann wenn du eins hast: ein shirt von denen oder kauf dir eins vorort^^ oder einfach ein lockres oberteil und ne jeans^^ nihm auch eine jacke mit, kann vor und nach dem konzert kalt werden ;))

13

ja das stimmt ^^ danke für deine antwort! :)

0
13
@Roky320

es wurden dann doch hohe hacken ;D

0

Man sollte sich für diesen Anlass schon entsprechend kleiden ;) Die Schuhe sollte Frau beispielsweise nach dem Wetter aussuchen ;) nicht das man schon mit komplett nassen Füßen vor Ort ankommt :) Also hier mal eine kleine Auswahl an Schuhen, die man für solche Anlässe überstreifen kann. Bei der Kleidung oben herum würde ich das anziehen, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle, aber dennoch nicht zun locker ;)

13

Toll, danke für deine Antwort! :)

0

Wenn du gut und vor allem auch lang in hohen Schuhen stehen und evtl auch springen kannst, zieh sie an. Offene Schuhe würd ich keine anziehen, da man sich doch gegenseitig öfter mal auf die Füße tritt ;)

13

stimmt, da hast du recht ;) danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?