Was anziehen Bewerbungsgespräch als Koch?

6 Antworten

Zu overdressed glaube ich nicht. Ich gehe zwar immer ein bisschen danach, ob im jeweiligen Job später Uniform getragen wird, aber in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie gucken die sicher trotzdem auf Äußerlichkeiten.

Das weiße Hemd ist super und eine nicht zu ausgewaschene Jeans geht bestimmt auch (obwohl überall immer noch gesagt wird, dass Jeans zu leger seien). Casual chic und wichtig auch, dass du dich nicht verkleidet fühlst.

Viel Erfolg!

Ich denke auch, dass ein weißes Hemd und eine ordentliche Jeans durchaus angebracht sind. Dazu natürlich noch passende Schuhe, die du nicht unbedingt jeden Tag auf der Straße trägst

Lieber overdressed, als underdressed.

Vlt auch ein sweater, darunter ein Hemd, Jeans und Chelsea boots oder so.

Am besten die farben BLAU (steht für Selbstvertrauen) oder WEIẞ(Authentizität)

Ein Hemd zieht jeder an, deswegen ist es wirklich langweilig. Ein außergewöhnliches Outfit macht direkt einen guten Eindruck..

4

Was meinst du mit AUßERGEWÖHNLICH?

0
18
@lolllliii102i

Einfach nicht dieses Standard Outfit, also Hemd und Jeans. Am Ende musst du nur authentisch und selbstbewusst rüberkommen und dich im Outfit wohlfühlen :)

0

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen (Industrie)?

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, arbeiten werde ich dann in der Produktion, soweit alles gut geht. Ich hätte eigentlich jetzt ein weißes T-Shirt mit Aufdruck, eine schwarze Hose (keine Jeans) und gute Schuhe angezogen. Ein Hemd wäre doch overdressed, oder?

...zur Frage

Abendessen mit Freundin was anziehen?

Hallo zusammen Ich gehe mit meiner Freundin heute Abendessen. Ihre Eltern kommen mit. Wir gehen in ein Restaurant. Reicht da ein weisses Hemd, schwarze Jeans und Anzugschuhe. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

Es würde gesagt ein Hemd mit Jeans sollte schon drin sein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine dunkle Jeans habe.Soll ich jetzt eine dunkle (nicht voll schwarz) Anzughose anziehen und ein kurzes weißes Hemd in die Hose stecken, oder ist das dann zu „viel"?

Und dann noch das Problem mit den Schuhe. Meine „normalen Schuhe" sind alle nicht mehr die neusten bzw. saubersten. Passen schwarze Schuhe wo man normal zu einem Anzug anzieht?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dann total Overdressed zu sein:-) was auch nicht unbedingt sein muss...

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Was denkt Ihr was ich anziehen soll?

Viele Grüße:-)

...zur Frage

Bewerbungsgespräch was anziehen?

Hallo,

ich und meine Mutter streiten uns gerade darum was man zu einem Bewerbungsgespräch als Hotelfachfrau oder Resaraurantfachfrau anziehen sollte. Was meint ihr dazu oder was hattet ihr an ?

LG

...zur Frage

Latino Tanzparty was anziehen?

Hemd mit jeans? Und rosa kariertes hemd oder weißes hemd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?