Was anziehen beim Vorstellungsgespräch zur Elektronikerin für Betriebstechnik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

entweder ein Etuikleid mit passendem Jäckchen, alles schlicht gehalten, keine hohen Absätze!

Oder: Hosenkostüm mit Bluse. Aber bei der Wärme nicht so empfehlenswert!

Alles schlicht gehalten, 2 farbigen Kontrast + evtl. Schal und färblich abgestimmte Schuhe und Tasche.

Immer einen Notizblock +Kuli dabei haben. Fotokopien der Zeugnisse und Originale dabei haben - nie Originale v. Zeugnissen abgeben - .

Weder akloholische Getränke noch Zigarette akzeptieren.

Emmy

BonnieParker37 31.05.2017, 17:56

Ich denke, ein Etuikleid ist bei meiner Figur recht unvorteilhaft... 

Weiss aber nicht, ob das nicht evtl beides etwas overdressed ist, da ich ja später eh in Arbeitshose arbeiten werde.

0
emily2001 01.06.2017, 00:53
@BonnieParker37

Hallo,

du kannst aber nicht in Arbeitshosen bei der Bewerbung erscheinen, ich dachte an ein legeres, assymetrisches und buntes Chiffonkleid. Das kaschiert toll die Problemzonen, ist superbequem und man schwitzt nicht darin!

Du kannst auch hier etwas suchen (als Inspiration)

https://www.navabi.at/

Viel Erfolg, Emmy

0
BonnieParker37 04.06.2017, 17:27
@emily2001

Habe mich jetzt für einen schwarzen Rock bis unter die Knie,  schwarze, elegante,  flache Schuhe (ähnlich der für einen Anzug) und einen weißen Pullover und ein schwarzes Jackett entschieden.

0

Was möchtest Du wissen?