Was anziehen beim Vorstellungsgespräch Klinikum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte heute Vorstellungsgespräch um einen Ausbildungsplatz, und hatte normale Jeans, ordentliche Schuhe und eine helle Bluse an. Zieh das an worin du dich wohlfühlst, d.h. aber nicht Jogginghose ;)

Du bist noch kein Erwachsener (Schülerpraktikum) und wirst denke ich mal als Pfleger ein Praktikum machen? Gibt viele Berufe im Krankenhaus. Dann eher normale Hose mit Hemd ohne Symbol oder Schrift tragen, saubere, gute Schuhe reichen dann aus.

Eine schwarze Hose oder eine weiße mit einer Bluse und einem Blazer das kommt immer gut.

HighHeels14 08.10.2014, 21:31

Ist ein Blazer nicht etwas overdressed ? :)

0
Kajonaleo 08.10.2014, 21:40
@HighHeels14

Stimmt, bei einer Klinik muss man nicht so hochschick daher kommen.

0

eine ordenliche Hose T-shirt und einen Blaser

Was möchtest Du wissen?