Was anziehen beim fliegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Vincent :)

Ich würde eine dünne "Stoffhose"/Chino oder eine dieser dünnen Cargohosen anziehen und dazu ein langärmliges Hemd,d as du aufkrempeln kannst wenn es zu warm wird bzw. du die Temperaturgrenze von Dubai erreichst ------> sollte eig. immer passen :)

Gute Reise bzw. guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur nicht! Im Flieger ist es eiskalt. Abgesehen davon ist in Dubai eh alles klimatisiert, sogar die Bushaltestellen, nur draußen ist es so heiß. 

Zieh eine lange Hose an, ein kurzärmliges T-Shirt und nimm unbedingt eine Jacke für den Flug mit. Die wirst du vermutlich brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob du da empfindlich bist, aber im Flugzeug ist es meiner Erfahrung nach recht kühl.

Weiß ist immer gut in heißem Klima. Kopfbedeckung wäre auch zu empfehlen.

Außerdem wirst du merken, dass die Leute dort langärmelige Sachen tragen, zwar leichter Stoff aber trotzdem nicht viel freie Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vincentmeyer 17.07.2017, 14:10

Ich war schon oft genug da das weiß ich, Danke aber für die hilfreiche Antwort!

0

Lange helle Baumwollhose (Chino). Die Klimaanlage im Flugzeug kühlt die Beine bei einem längeren Flug enorm - Empfinde ich so. Dazu ein Polo-Shirt oder T-Shirt.Das knittert nicht so stark wie ein Baumwollhemd. Leichte Strickjacke für den Weg zum Flughafen oder falls es in der Kabine durch die Klimaanlage kühl wird. Slipper ( Stoff oder Leder) Da geht es dann bei der Security schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vincentmeyer 17.07.2017, 14:13

Danke für deine Antwort ! Echt hilfreich, so sieht man wenigstens seriös aus da ich sonst nur im Anzug unterwegs bin will ich auch nicht so gerne im t Shirt rum laufen da passt mir leichte lange Hose und Polo-Shirt. Schon besser ! Vielen Dank

0

Zieh aufjedenfall eine lange Hose an und zwar eine richtige Jeans und nicht so ein Jogging Teil. Warum? Es kann noch so warm sein, auch 40 Grad, aber im Flieger ist es immer kälter und es zieht und auch wenn du das nicht merkst (ist wie bei Klimaanlage) kannst du sonst davon ausgehen das du krank wirst. Also Jeans und Hemd oder t Shirt wie auch immer. Nimm am besten trotzdem noch eine Jacke mit ins Flugzeug, heißt nicht das du sie anziehen musst und sobald du gelandet bist, kannst du dir ja dann eine kurze Hose anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Grad hier sind doch angenehm. Ich denke da gehen auch kurze Hosen und kurzes Shirt. Du bist ja nicht stundenlang draußen, sondern recht schnell im Flughafen und dann im Flugzeug.

Ansonsten pack dir kurze Sachen ins Handgepäck und ziehe dich kurz vor der Landung einfach auf der Toilette um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hardware02 17.07.2017, 14:46

Als erwachsener Mann macht man sich doch dort mit einer kurzen Hose lächerlich. Außerdem unnötig. Wie gesagt, alles klimatisiert.

0

Djellabah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?