Was anziehen beim Fest?

7 Antworten

Hallo :)

Was ist das genau für ein Fest? Ist das mehr 'ne lockere Zusammenkunft oder ein förmlicher, offizieller Anlass? 

Ich würde eine Stoffhose/Chino (keine Jeans) empfehlen & dazu entweder ein einfarbiges schlichtes Langarm-Shirt oder ein schickes nicht zu aufdringlich gemustertes Hemd. Dazu 'nen paar schöne Schuhe (müssen auch nicht grad die ältesten Treter sein^^) und alles passt eigentlich :)

frag deine kollegen, die schon mal so ein fest mitgemacht haben. und wenn du aber keine befriedigenden antworten bekommst, dann ziehe dich eben so an, als ob du in ein erstklassiges restaurant zum abendessen eingeladen bist.

aber eben nicht in die oper, zu einem konzert oder zu einer hochzeit.

Ich würde ein gepflegtes, etwas schöneres Hemd/T-Shirt anziehen. Es soll nicht ganz nach Arbeit aussehen, aber auch kein Freizeitshirt mit einem Aufdruck von Spiderman sein ;)

Was zieht man zu einer Firmung an?

Guten Tag :) Ich bin zu einer Firmung von einer Freundin eingeladen. Ich weis nicht was man da anziehen soll, da ich noch nie auf einer Firmung war. Das problem ist, ich selber habe kein Kleid, und die Firmung ist heute. Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1.58 gross. Hat jemand ideen? Wäre sehr dankbar für eine antwort :)

...zur Frage

wie soll ich mich anziehen beim eislaufen?

ich geh morgen zum eislaufen und weiß noch nicht was ich anziehen soll und wie genau ich es anziehen soll ^^

also ich hab so stulpen und dazu zieh ich eine leggins an ..wie weit soll ich die stulpen hochziehen und wie soll ich die anziehen ?

soll ich dazu meinen mini jeans rock anziehen oder meine jeans ..also so hotpant jeans :) ?? viele fragen und danke für antworten^^

...zur Frage

Was beim Abiball anziehen?

Hallo, ich bin bei einer guten Freundin auf den Abiball eingeladen, aber was soll ich da bloß anziehen? Das ganze ist in drei Wochen und ich dachte ich ziehe eine schwarze Jeans und irgendein schönes Oberteil an, Kleid / Rock mag ich gar nicht. Leider habe ich keine Ahnung welches Oberteil? Und kann ich das mit der Jeans machen oder ist das zu leger? Vielen Dank Carlo

...zur Frage

Filmtitel vergessen. Brauche eure Hilfe?

Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen, leider den titel vergessen, und bräuchte ihn nun wieder für ein Schulreferat.

Hier die grobe Handlung (also so viel ich noch weis):
Ein Angestellter einer (ich glaube) IT-Firma wird beim Firmeninternen Lotto gezogen und hat die Möglichkeit, den Chef der Firma auf seinem Anwesen zu besuchen. Dieser enthüllt ihm dann, dass er nicht zufällig gezogen wurde. Er soll eine Weile auf dem Anwesen seines Chef´s bleiben und sich mit einer KI zu unterhalten. Diese ist das neuste Werk des Chef´s und soll dazu fähig sein, den Touring Test zu bestehen. Sie müssen sich immer durch eine Panzerglasscheibe unterhalten und freunden sich langsam an (denkt zumindest der Angestellte). Am Ende trickst die KI dann den Angestellten aus: Sie möchte mit dem Angestellten fliehen und mit ihm normal zusammen leben. Er befreit sie dann aus dem "Panzerglas-raum" und hilft ihr aus dem Haus. Dann schließt die KI aber per Software (in die sie sich gehackt hat) sämtliche Zugänge zum Haus und schließt den Angestellten und den Chef ein.

Ich hoffe, irgendjemand kennt den Film

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, Termin bestätigen lassen?

Hey,

bin gerade in einer blöden Situation.

Letzte Woche war ich zu einer Infoveranstaltung einer Firma eingeladen, bei der mir der Chef mündlich einen Termin nannte, für ein Vorstellungsgespräch.

Ich notierte mir den Termin, allerdings vergaß ich beim Waschen den Zettel aus der Hose zu nehmen, jetzt ist er nicht mehr lesbar -.-

Ich glaube zu wissen, dass der Termin morgen um 15:00 Uhr ist, habe aber Angst mich zu irren.

Der Chef wollte mir noch eine Mail bzgl des Termins schicken, es kam aber noch nichts!

Denkt ihr ich kann anrufen und ihn erinnern mir diese noch zukommen zu lassen? Ich kann dies ja begründen, indem ich sage dass ich diese Bestätigung für einen anderen Termin bzw meinen jetzigen Arbeitgeber benötige?

Könnt ihr mir helfen?

Einfach nach der Uhrzeit fragen, kommt ja überhaupt nicht gut an....

danke schon mal!!!

...zur Frage

Was soll ich zu diesem "anlass" tragen?

Hallo, danke im Voraus für alle die Antworten.

Ich bin 17 männlich und habe vor kurzem mein Unternehmen gegründet. Ich wurde von einem CEO eines wirklich großen Unternehmen in der IT Branche zu einem Diner eingeladen. Er hat mich in ein wirklich spezielles Restaurant eingeladen. Ich wollte euch fragen, was ich zu so einem Anlass anziehen soll.

Mit Freundlichen Grüßen, Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?