Was anziehen bei der Hitze, wenn man dick ist?

8 Antworten

selbstbewusstsein - ist schwer, ja aber es kann dir egal sein was andere über dich denken schließlich zählen die inneren werte

Zieh an was du möchtest.

Eine meiner Freundinnen ist stark übergewichtig und sie hat keine Probleme damit ärmellose Tops und Caprihosen anzuziehen.

Sie sagt, wen es stört, soll weggucken.

wir haben auch ne fett e in unsrer klasse trägt auch so ärmellose shirts doch sie hat dick achselhaare

0
@NikeFanatic

Und? Auch dicke Menschen können tragen was sie wollen.

Ich würde es ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr machen aber jeder entscheidet für sich.

0

Du kannst lange luftige jumpsuits anziehen ein langes Maxi Kleid oder einen Maxi Rock mit einer lockeren Bluse drauf :) 

Welche Röcke machen schlank, oder tragen nicht dick auf?

Ich habe breitere Hüften, und etwas dicke oberschenkel. Habt ihr vorschläge was für Röcke ich tragen kann ?

...zur Frage

Dicke Beine dünne Arme oder einfach nur Muskeln?

Meine Arme sind sehr dünne und auch der Oberkörper, aber meine Beine die Waden sind ziemlich dick oder sind das Muskeln? Wie kann ich das erkennen ob das Fett oder Muskeln sind. Mich stört das etwas, dass meine Beine so aussehen. Ich habe, aber nie wirklich meine Beine trainiert, denn ich hocke fast immer daheim. Aber am Morgen sind die Beine ziemlich dünn. Vielleicht durch Fahrrad fahren und Seil springen sind Muskel entstanden ich weisß es nicht . Wenn ich die Beine anfasse sind die schon hart.

...zur Frage

Habe ich dicke Beine und kann kurze Shorts tragen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ein Bild hier hinzugefügt... meine Frage wäre, findet ihr, dass ich dicke Beine habe?  Kann man mit „ solchen Beinen“. Kurze Shorts tragen?
Ich bin morgen auf einem Polterabend eingeladen und wollte morgen eine kurze Shorts anziehen! Da es dort leider einige Mädels gibt, die gerne über andere herziehen und lästern, wollte ich mal wissen, ob diese weiber Grund dazu hätten...
Normalerweise bin ich wirklich sehr selbstbewusst und bin auch sonst mit meiner Figur zu Frieden... Problemzone ist leider nun mal meine Beine und mein Hintern....

Bitte seit doch mal erhlich ...

P.S. Bin regelmäßig am Sport treiben und ernähre mich auch sehr abwechslungsreich und Vorallem gesund.. nur diese Beine wollen leider einfach nicht....

Lieben Dank schon einmal im Voraus
Liebe Grüße

...zur Frage

Was tun es nervt einfach nur noch Dünne Arme und Beine zu haben?

Ich bin Männlich und 18 Jahre alt das Problem ist ich bin Dünn also habe dünne Arme und Beine und bin 1.80 Groß und ich kann einfach nicht mehr, paar sagen zu mir ich soll mehr Essen als ob ich das nicht machen würde, ich ernähre mich mit hauptsächlich nur Fast Food und Süßigkeiten und werde einfach nicht Dick.

Ich bin derzeit in der Phase wo ich sehr gerne mal eine Freundin haben möchte nur wie halt ich bin Schüchtern und Dünn.

...zur Frage

Was kann man im Sommer mit dicken Beinen und Armen bei diesem Kleidungsstil anziehen?

Bisher habe ich es einfach jeden Sommer immer mit meinen langen Jeans durchgestanden, aber ich frage mich schon seit Jahren, was ich bei großer Hitze anziehen kann. Meine Oberschenkel sind wirklich sehr dick und passen nicht so wirklich zum Oberkörper. Auch meine Waden sind nicht gerade dünn, weshalb ich mich auch nicht wirklich traue Röcke zu tragen. Mein normaler Kleidungsstil in der Schule besteht aus: Chucks, schwarze lange Hose, T-Shirt und Strickjacke. Zwar gehen T-Shirts von der Wärme her, aber besonders wenn sämtliche Klamotten schwarz sind, wird es dann doch schon mal recht warm. Was kann man mit dicken Oberarmen da sonst anziehen?

Das Hauptproblem sind aber die Beine. Wie kann man diese am besten kaschieren? Schon im Voraus: Ich bin kein Fan von Maxikleidern oder Maxiröcken. Ich bin außerdem eher klein. (1,63)

Um meinen Stil etwas genauer zu beschreiben: Ich bin irgendeine Mischung aus Emo und Metalhead, weshalb man mich die meiste Zeit mit schwarzem Bandmerch antrifft. Meinem Stil möchte ich im Großen und Ganzen treu bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?