Was anziehen bei der Hitze, wenn man dick ist?

8 Antworten

selbstbewusstsein - ist schwer, ja aber es kann dir egal sein was andere über dich denken schließlich zählen die inneren werte

Zieh an was du möchtest.

Eine meiner Freundinnen ist stark übergewichtig und sie hat keine Probleme damit ärmellose Tops und Caprihosen anzuziehen.

Sie sagt, wen es stört, soll weggucken.

5

wir haben auch ne fett e in unsrer klasse trägt auch so ärmellose shirts doch sie hat dick achselhaare

0
37
@NikeFanatic

Und? Auch dicke Menschen können tragen was sie wollen.

Ich würde es ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr machen aber jeder entscheidet für sich.

0

Du kannst lange luftige jumpsuits anziehen ein langes Maxi Kleid oder einen Maxi Rock mit einer lockeren Bluse drauf :) 

als mann bspw rote Beine durch Strumpfhose unter Shorts?

Kann ich das so anziehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Ersatz für Shorts im Sommer?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und habe ein kleines Problem: Ich fühle mich in kurzen Hosen wie Shorts oder Hot Pans total unwohl. Genauso ist das leider auch mit kurzen Tops oder T-Shirts.. Ich bin nicht die dünnste, und unzufrieden mit meiner Figur. Jetzt suche ich einen Ersatz für kurzen Hosen. Ich habe schon über Röcke oder langen Stoffhosen nachgedacht. Danke im voraus !

...zur Frage

als muslima « nur » beine-arme bedecken?

ist es ok wenn man als muslima « nur » die beine - arme bedeckt (kaftan / langes kleid + tuch über den schultern) aber OHNE kopftuch ?

...zur Frage

Enge Hose bei richtig dünnen Beinen?

Sollte man enge Hosen bei richtig dünnen Beinen anziehen oder lieber etwas breitere?

...zur Frage

Welche Röcke machen schlank, oder tragen nicht dick auf?

Ich habe breitere Hüften, und etwas dicke oberschenkel. Habt ihr vorschläge was für Röcke ich tragen kann ?

...zur Frage

Habe ich dicke Beine und kann kurze Shorts tragen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ein Bild hier hinzugefügt... meine Frage wäre, findet ihr, dass ich dicke Beine habe?  Kann man mit „ solchen Beinen“. Kurze Shorts tragen?
Ich bin morgen auf einem Polterabend eingeladen und wollte morgen eine kurze Shorts anziehen! Da es dort leider einige Mädels gibt, die gerne über andere herziehen und lästern, wollte ich mal wissen, ob diese weiber Grund dazu hätten...
Normalerweise bin ich wirklich sehr selbstbewusst und bin auch sonst mit meiner Figur zu Frieden... Problemzone ist leider nun mal meine Beine und mein Hintern....

Bitte seit doch mal erhlich ...

P.S. Bin regelmäßig am Sport treiben und ernähre mich auch sehr abwechslungsreich und Vorallem gesund.. nur diese Beine wollen leider einfach nicht....

Lieben Dank schon einmal im Voraus
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?