Was anziehen bei der Firmung von Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ich wurde zwar Konfirmiert (Das ist, auf jeden fall hier 2 Jahre früher)... Alle Mädels hatten n Kleid an und ich war der einzige Junge der nen Anzug mit Krawatte anhatte. Also mit nem Kleid machste kaum was falsch. Es gibt halt einfach so Jungen die rüberkommen wollen wie "Ha, ich brauch halt keinen Anzug, ich bin so toll"... Also, wie gesagt, mit nem Kleid kannst du nix falsch machen. Bin zwar männlich und versteh nich viel von Kleidern, aber... joa... bei so nem anlass lieber Over als underdressed

Ein Kleid, wie du es beschreibst, würde ich angemessen finden. Aber Jeans und Blazer kommen bei solchen Anlässen heutzutage auch vor. Aber ich finde das Kleid angemessener.

0
@xasdemx

Wie bei meiner Antwort schon erwähnt... Bin zwar Männlich, aber joa, das passt :) Ich als Konfirmand hatte ja meinen Teuren 500€ Anzug an... ^^'

0
@Overrice

Haha.^^ Naja, ich denke, wäre es meine Firmung, würde ich mir schon etwas schöneres aussuchen. :) Denke aber, dass dieses eher festliche Kleid ganz ausreicht. Danke für deine Antwort.

0