Was anziehen bei 13 Grad? Schnelle Antwort bitte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bluse und normale stiefel oder halbschuhe und regenjacke. zur not hilft auch ne strickjacke drüber. ist dein schrank nicht voll??

Neee ganz und gar nicht...War noch nicht fruehlingshoppen :p Dankedankedankedanke :)

0

Winterjacke und Stiefel sind zu warm. Am besten Zwiebellock z.B. Kurzarmshirt, dünnes Jäckckchen / Bluse..., Übergangsjacke. So kannst du, wenn dir dann zu warm wird immer noch etwas ausziehen.

Nächste interessante Frage

Hallo Leute, ich (männlich) habe immer Mühe um Jeans zu kaufen, weil ich eine schmale Hüfte und muskulöse Beine habe. Kennt ihr Marken, welche passen könnten?

wenn du winterstiefel meinst, dann nein, zieh die nicht an. dann wirst du wohl die all stars anziehen müssen aber würde ich machen

Was möchtest Du wissen?