Was anziehen am unsinnigen Donnerstag?

1 Antwort

Kann der Lehrer mich wegen dieses Oberteils nach Hause schicken?

Hi,
Und zwar hat mein Lehrer mich im "letzten" Schulmonat wegen eines Oberteils, das ich zur Schule trug, einfach nach Hause geschickt , mit der Begründung, dass es zu freizügig sei, weil es meine Schultern preisgebe und meine Mitschüler ablenke. Jetzt wollte ich fragen: darf er das überhaupt?
Es war ein sehr heißer Tag,die Jungs hatten auch "freie" Schultern. Warum wurden sie nicht auch nach Hause geschickt? Ich meine,  dadurch habe ich Lernstoff verpasst und das nur wegen eines Kleidungsstücks. Das gleiche ist auch meiner besten Freundin passiert. Sie hatte eine kurze Hose an und wurde deshalb nach Hause geschickt, während die Jungs, die ebenfalls fast jeden Tag Shorts tragen, bleiben durften, obwohl sie ungefähr die gleiche Länge hatten.
Ich finde das total diskriminierend und verstehe nicht warum Lehrer damit durchkommen?
Hier das Top und die kurze Hose.

...zur Frage

Wer ist das hübscheste Mitglied von One Directiom?

Harry, Niall, Liam oder Louis?

...zur Frage

Wer ist euer Favo von 1D?☺️

Seit ihr harry, niall, liam, zayn oder Louis Girl?😏

Ich bin voller stolz Harry Girl 😏💗

...zur Frage

Directioner, Mofo & Directionator?!

Hey;)

Also, ich bin gerade irgendwie so richtig am Verzweifeln, weil mir meine Directionerfreundin erzählt hat, dass Directioner jetzt nicht mehr Directioner, sondern crazy Mofos heißen und Niall sexy Mofo heißt.

Directionator sind jetzt anscheinend Directioner, hat sie gesagt.

Ich bin/war Directioner, aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!

Auf Twitter und so steht ja auch immer wieder was mit Mofos, aber auch mit Directioner und das verwirrt mich jetzt total!

Und wenn Niall sexy Mofo ist, was sind dann Zayn, Liam, Harry und Louis?

Bitte sagt jetzt nicht, ich bin ein Directionator, weil das stimmt nämlich nicht. Ich bin halt nicht Twitter und bekomm dann auch keine Nachricht oder so, wenn jemand von den Jungs was tweetet!

Also, was ist ein Mofo, ein Directioner und ein Directionator jetzt? und

wenn Niall sexy Mofo ist, wer sind Zayn, Liam, Harry und Louis?

Bitte antwortet schnell!

Danke, xoxo

...zur Frage

One Direction Beziehungen?

Also ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß mit wem Harry,Louis, Niall und Liam bis jetzt alles zusammen waren ???

...zur Frage

Meine Schwester (14) ist schlau wie ein Lexikon aber total gerissen und verhält sich gegenüber anderen als meinen Eltern wie eine b*tch?

Wie kann das überhaupt sein? Sie hat ungefähr einen IQ von 155 oder so. Sie hat einen 1,0 Schnitt in der 8. Klasse Gymnasium und will unbedingt unseren Vater schlagen indem sie ein "Nuller-Abitur" macht. Sie ist so ungefähr ein lebendes Geschichtsbuch. Wir machen in der 9. Klasse jetzt Weimarer Republik und wenn sie wollte könnte sie mir das alles erklären.

Andererseits verhält sie sich gegenüber allen anderen außer unseren Eltern, ihren Lehrern und ein paar Freundinnen, die genau so viel Geld haben wie wir als was besseres. Sie hat einen ganzen Schrank voller Designer-Sachen usw.

Ich kenne eigentlich nur Mädchen die eins von den beiden Dingen ausfüllt. Wie kann es sein, dass meine Schwester so eine "gespaltene Persönlichkeit" ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?