Was anziehen als sehr dünner Junge/Mann?

8 Antworten

Figurbetont würde ich eher tragen, wenn cih etwas breiter wäre. Da ich ungefähr selben Masse wie du haben, bin ich es nicht xD
Das figurenbetonteste, was ich tragen würde, wäre ein Rollkragen-Pulli (also diese freshen enganliegenden in Schwarz). Die stehen auch schlanken Leuten ^^

Konnte ich helfen? :D

0

Bin auch ziemlich dünn (185/53kg) und ziehe eigentlich immer etwas engeres an. Weitere Sachen sehen doof aus, schlappern nur rum, darin komm ich mir total verloren vor :)

Wichtig ist, trag das, was DIR gefällt! ;)

Hose Bissen höher hoch ziehen und immer ein tshirt ein Pulli anziehen.

Du musst es selber wissen was steht gut zu dir und deiner Figur 

Ohne die Gesellschaft mal einkaufen gehen?

Vorab: Ich bin männlich. Die Frage müsst ihr nicht nochmal aufschreiben, schreibt vor die Antworten einfach die jeweilige Nummer.

  1. Es wird immer gesagt: "Trage das was du bist" aber ich trage auch sehr gerne Kleidung die meiner Persönlichkeit nicht entspricht. Beispiel: Ich bin eher so der soziale und höfliche, aber trage gerne viel schwarz, rein aus meinem eigenem Geschmack. Müssen Kleidung und Persönlichkeit immer übereinstimmen?

  2. Viele Kompis die ich trage werden von außen abgelehnt, weil es nicht zu mir passen würde bzw. nicht gut aussehen würde. Wie kann ich stark bleiben um die Kleidung trotzdem zu tragen?

  3. Selbstbewusstsein durch Kleidung ausstrahlen: Ist das Humbug oder wenn wahr, wie möglich?

  4. Ich mag es sehr Kapuzen zu tragen, meine Hose tief runter zu ziehen und die Hände in die Hosentaschen zu stecken. Aber irgendwie sagt mir etwas das könne ich nicht tun, weil ich dafür nicht cool genug wäre... Muss man cool sein um sich cool, modern, trendig, und zeitgemäß zu kleiden oder reicht der Geschmack?

...zur Frage

Dicken Po bekommen bei dünner Figur?

Hi :-) Ich habe eine frage, kann man durch Übungen bei einer dünnen Figur trotzdem einen dickeren hintern bekommen? Den ich habe viele Übungen gesehen aber ich weiß nicht ob es bei mir hilft da ich dünn bin..

...zur Frage

Trainiert bzw. baut reiten Muskeln auf?

Hi Leute!

Ich gehe reiten und bin sehr zufrieden mit meiner Figur, vor allem, weil ich drei Jahre lang Basketball gespielt habe (Hab aber jetzt aufgehört, weil neue Leute in die Mannschaft gekommen sind, die nur doof sind), aber jetzt habe ich auch nicht mehr besonders viel Zeit für einen Verein neben reiten, Schule und anderen Terminen. Also möchte ich jetzt mal Klarheit schaffen! Baut reiten Muskeln auf beziehundgweise trainiert reiten die Muskeln?

LG

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Stehen Mädchen auf richtig durchtrainierte Männer oder eher nicht so?

Ich wollte fragen ob Mädchen eher auf breit gebaute durchtrainierte Jungs stehen oder eher auf dünnere mit sehr dezenten Muskeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?