Was anziehen als Miss Piggy?

Ohren ,Nase und Perücke sind dabei  - (Karneval, Fasching, Miss Piggy)

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall auffallende kleider in Pink oder rot tragen 

Auf keinen Fall shirt und Hose 

Lg

An Fasching als Frau verkleiden

Hey Allerseits,

eine gute Freundin von mir und ich hatten schon länger die Idee, mich an Fasching einmal komplett als Frau zu verkleiden mit allem was so dazu gehört und so auf einen Rosenmontagsball auszugehen. Da sie Friseuse ist, wollte sie sich mal richtig an mir austoben und aufstylen, und ich habs mir eigentlich auch ganz witzig vorstellen können.

Gesagt getan, letzten Fasching haben wirs dann durchgezogen: schwarzes Minikleid, schwarze Leggins und Plateau High Heels, Lauftraining gabs mit ihr davor auch noch ausreichend :) Dazu noch ne blonde Langhaarperücke, diversen Schmuck wie Ohrringe und großes Collier, lange Fingernägel, falsche Wimpern und natürlich noch passendes MakeUp mit Smokey Eyes! Also eben das volle Programm, ziemlich extrem aufgedonnert, vorallem wirkte das Gesamtbild durch den Glanz und den Lack der Leggings und der Schuhe in Kombi mit dem engen Kleid und den ganzen Accessoires schon recht aufreizend. Aber wir wollten es eben so 'echt' wie nur möglich aussehen lassen :D

Kam dann auch hammer an, war ziemlich aufregend aber auch anstrengend so ein ganzer Abend als Frau und dann auch noch auf so hohen Schuhen. Hat aber einmal richtig Spaß gemacht, könnte mir durchaus vorstellen so etwas zu wiederholen. Und deshalb wollte ich einmal wissen ob der ein oder andere von euch auch schon einmal als Frau unterwegs war, Fasching, Party oder wo auch immer und wie ihr es so fandet und wie es bei anderen ankam. Könntet ihr euch vorstellen das öfter zu tun?

Versteht mich nicht falsch, mein Interesse besteht am anderen Geschlecht falls jetzt jemand in diese Richtung etwas denkt, bin aber was sowas angeht relativ aufgeschlossen und tolerant, zum Feiern bockt es einfach ziemlich ;)

Bin gespannt was ihr so erlebt habt,

Grez!

...zur Frage

Als aktives Gardemädel eine Dry Night tragen?

Ich weiblich 15 Jahre hatte im letzten Jahr beim Faschingsumzug als Gardemädel einen kleinen Unfall weil ich nicht rechtzeitig auf Toilette kam, war meine Strumpfhose klitschnass. Meine Mutter sagte ich soll beim nächsten Umzug eine Dry Night Pants tragen. Hat von euch Mädels schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht oder reicht eine Binde mit Flügeln?

...zur Frage

Minnie Maus kostüm ideen :)

HalloIch werde Karneval Minnie Maus hab mir schon ohren bestellt aber weiß nicht was ich untenrum anziehen soll ich will keine fertigeskostüm sondder selbst zusammen gestellt aus normalen läden :) Wäre nett wenn ihr mir helft :)

...zur Frage

Karnevalkostüm Prinz

Hat jemand eine Idee für ein Prinzenkostüm für einen 6 Jährigen?

...zur Frage

Darf man an Fasching ein Polizeihemd tragen?

Hey Leute, ich hab in meinem Schrank noch ein echtes Polizeihemd vom NYPD rumliegen.

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Deutschland rechtlich keinen Stress mit der Polizei gibt wenn ich mit dem Hemd der New Yorker Polizei in Kombination mit z. Bsp. einer braunen Hose, am Fasching feiern gehe?

Immerhin könnte man mich ja nicht mit einem echten deutschen Polizisten verwechseln.

Frohes neues Jahr,

Sportfrucht

...zur Frage

Warum klapt mein hund sich ständig die ohren um? Foto

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?