Was anziehen?- Vorstellungsgespräch

5 Antworten

Hi, bei schönem Wetter würde ich den Blazer weglassen. Ansonsten, gute Idee. Ballerinas finde ich auch gut. Wichtig auch, gepflegte kurze Fingernägel ohne nail-art ;) Versuch dich mal in die Personalchef-Position hinein zu versetzen. Was würde dir gefallen, was missfallen? LG Korinna PS alles Gute für das Vorstellungsgespräch

Vielen Dank...

0

Hallo ladyhero Ich würde eine schwarze Hose ballerinas und eine schöne Bluse anziehen :) Wichtig ist auch dass du nicht zu viel make up trägst (höchstens wimperntusche und Liphloss) und dass du gepflegte kurze Nägel hast :) Viel Glück bei deinem Gespräch !!

Dankeschön...:-D...;-)

0

Ehmm...Legging ? Bauchfreies Top nein Spaß ;) Eine Bluse oder ein weißes Oberteil mit einem Blazer..Schwarze Hose,Vans oder Ballerinas ... Vieel Glüüück ;)

Hahahah...danke...:-D

0

Was zum Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Büromanagment anziehen?

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Hausmeistersevice für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagment und was soll ich anziehen einen Rock mit weißer Bluse und Blazer oder weiße Hose mit weinrotem Oberteil und Blazer

Und welche Schuhe lieber mit Absatz oder saubere Sneaker?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch DAK was Anziehen ?

Hallo, und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei der DAK als Kauffrau im Gesundheitswesen. Meine Frage ist, kann ich die Schuhe anziehen ? und wie läuft der Vorstellungsgespräch ab? hat jemand Erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich anziehen fürs Vorstellungsgespräch?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als eisenbahnerin im betriebsdienst Ich hab keine ahnung was ich dafür anziehen soll... Soll ich mich normal anziehen (tshirt + hose) oder eher so formeller (hemd+hose) ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Blümchen Blazer?

Ich habe bald ein Gruppen Vorstellungsgespräch und hatte überlegt um ein bisschen aufzufallen meinen Blümchen Blazer anzuziehen. Der Blazer ist auf dem bild zu sehen es geht nur um den Blazer und nicht um das Oberteil oder die Hose. Duales Studium in Richtung Pflege Gesundheits und Krankenpflegerin

...zur Frage

Hilfe erster Ausbildungstag?

Hallo, Ich habe morgen meinen ersten ausbildungstag und bin am zweifeln, was ich anziehen soll. Bei meinem Vorstellungsgespräch waren alle sehr schick gekleidet die Ausbildungsleiterin mit Sommer Rock und schicker Bluse. Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich habe daheim eine dunkle Jeans, dunkelblaue Stoffhose schwarze Stoffhose, langärmlige Blusen, Hemden und kurzärmelige Blusen, Blazer Schuhe habe ich eher Sportschuhe, Ballerinas oder schwarze Lackschuhe. Ich brauche unbedingt Hilfe, ich möchte ja einen guten Eindruck hinterlassen und nicht zu schick. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Weißer Blazer zur schwarzen Hose zum Vorstellungsgespräch?

Hallo :) Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei einem großen internationalen Unternehmen für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Ich will schon schick hingehen, aber jetzt nicht zu übertrieben schick.

Habe mir also gestern eine schwarze Hose aus leicht glänzendem Stoff gekauft, die eben schick aussieht. Habe dann noch eine weiße Bluse gekauft und wollte, da mein Blazer den ich zuhause hatte vom schwarz her nicht zur Hose gepasst hat, noch einen schwarzen Blazer nachträglich kaufen. Der Laden hatte aber leider genau zu der Hose keinen passenden Blazer und auch in anderen Läden hab ich nichts passendes gefunden. Die Hose kann ich leider nicht mehr umtauschen, weil ich sie schon zum kürzen gebracht habe..

Also habe ich mir jetzt gedacht, dass ich einen hellen cremefarbenen, fast weißen Blazer, kaufe und dazu eben eine schwarze Bluse drunterziehe, weil die weiße ja jetzt nicht zum creme farbenen passen würde..

Bin aber jetzt total verunsichert.. Meine Mutter meinte, dass man nicht so einen blazer anziehen kann und ich lieber eine leichte schwarze strickjacke anziehen soll.. Weil dann bin ich mit derr Bluse und der Hose zwar schick angezogen, aber mit der Strickjacke wird das alles so ein bisschen aufgelockert.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?