Was antwortet man nem fremden Typ auf Facebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du ihn denn naeher kennenlernen? Falls ja, dann koenntest du das ja sagen

Antworte doch einfach mal und versichere dich was er von dir will! Finde es immer etwas komisch, wenn Leute registrieren dass sie kontaktiert wurden und dann einfach nicht reagieren. Dass ist eigentlich unnötig. 

Du kannst ziemlich schnell merken ob derjenige ein Troll ist oder ein Bot oder was auch immer. Vielleicht ist er ja auch ein normaler Mensch der dich wirklich besser kennen lernen will. 

Meiner Meinung nach wen du ihn sowieso noch nicht mal annähernd kennst! Dann lass es lösche die Nachricht gehe auf sein Profil und blockiere ihn! Woher willst du wissen ob das eine normale Person ist oder ein vergewaltiger oder Mörder oder sonst wer!!!!! Mache ich auch immer so ich hasse es das sind dann meistens so alte 60 jährige Säcke die kein Mensch braucht!!! Also lehne sowas ab schreib ihm erst gar nicht zurück!!

Wenn es dich "interessiert" dann antwortest du Ihm halt.

Ich würde es eher gruselig finden, auch weil du Ihn nicht kennst, wer weiß wer er überhaupt ist und wem er dass alles so geschrieben hat. Also von daher am besten gar nicht erst Antworten. 

Ist ja Facebook und nicht Lovoo oder Tinder...

Was möchtest Du wissen?