Was antwortet man eigentlich jemandem, der einem "Liebe Grüße" ins Gästebuch schreibt...?

5 Antworten

(Die Frage ist durchaus ernst gemeint) Gut das du das dazu geschrieben hast.

Liebe Grüße Shaina. Es soll ein Tag voller Erleuchtung für DICH sein.

Ein Gästebuch beantwortet man nicht.

was?

0
@Shaina

nö, das ist eine Erinnerung falls du mal wieder jemand einladen willst.

0

Du könntest ebenfalls "Liebe Grüße" schreiben.

Fertig, aus.

Kann sich niemand beschweren.

Wie antwortet man am besten wenn man jemandem Glückwünsche gewünscht hat und sie danke schreibt?

...zur Frage

Ist die Ohrfeige einer großen Frau schmerzhafter als die eines kleinen Mannes ?

Achtung, durchaus ernst gemeint, wenn auch hypothetisch ! :) Wäre das so und wenn ja, warum ?

...zur Frage

Meint sie ernst oder lügt sie?

Ich habe eine Freundin seit einer Woche. Ich liebe sie so sehr und meine Freundin liebt mich auch so sehr. Heute habe ich meine Freundin  angeschrieben und hab wie immer gefragt wie es ihr geht ,was sie macht usw. Und sie antwortet ohne Smileys z.b Herze oder so. Und dann hab ich mal ihr gefragt was los ist und sie sagt sie ist schlecht gelaunt. Was sagt ihr dazu ob sie lügt oder nicht? Ich will nicht der Freundin verarscht werden. Es kann auch sein dass sie mit anderen Jungs schreibt oder so.

...zur Frage

Was heißt "goals"?

Die Frage ist ziemlich komisch aber ernst gemeint.

Also: Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und an sich weiß das eigentlich keiner. Wir haben eine WhatsApp Klassengruppe und nicht selten wenn sie etwas schreibt und ich ihr antworte schreibt ihre Freundin "goals 💞" mir ist klar das goals Ziele heißt aber wie soll ich das verstehen? Also was ist mit goals gemeint?

Ich hoffe ihr könnt meine etwas komisch formulierte Frage verstehen und antwortet. Danke

...zur Frage

Warum schreibt er mich nie an ,aber antwortet immer wenn ich ihm schreibe?

Er hat mich am Anfang angeschrieben und jetzt gar nicht mehr ,immer muss ich ihm schreiben Und wenn ich ihm schreibe antwortet er auch immer und schreibt viel Doch wie kann ich ihn verstehen oder hat er kein Interesse

...zur Frage

Gibt es Regeln wie Menschen miteinander umgehen sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?