Was antwortet man dem schwarm? Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn ihr Schwarm eh schon so fragt, kann das nur 2 Bedeutungen haben.

erstens: Er ist kindisch und macht sich'n Spaß daraus, sie zu verarschen oder so

oder

zweitens: Durch diese Frage zeigt er, dass er über 'ne Beziehung bzw. was in der Art zu deiner Freundin nachdenkt und dies nicht als unangenehm empfindet. In diesem Fall ist das ja positiv für deine Freundin.

Allemal geht auf jeden Fall die Antwort: "Warum? (-:"

Darauf muss er dann ja erstmal ne Antwort geben und dann seht ihr, ob er die Frage echt ernst meint (:

Schreib am besten : Wirst du dann sehn (;.

wenn du warum.schreibst , wird er nurso oder sowas schreiben um vom thema abzulenken (; ich kenne es zugut.

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Wie merke ich, dass mein Schwarm mich küssen will?

Wie merke ich, dass mich mein Schwarm küssen will?

...zur Frage

hilfe ich kann nicht küssen!

meine freundin möchte sich morgen mit zunge küssen und ich hab das noch nie gemacht!! ich brauch dringend tipps denn ich glaub das es sehr kompliziert ist. könnt ihr mir villeicht ein paar tipps oder so geben?? wäre unendlich nett

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine andere geküsst. Was jetzt?

Mein schwarm war noch vor den ferien in mich verliebt und im zeltlager hat er eine freundin von mir geküsst. ich weiß jetzt nicht ob er in sie verliebt ist oder immer noch in mich. ich brauche dringend hilfe! </3

...zur Frage

Vorm küssen ekeln?

Eine Freundin und ich haben uns gefragt, ob es eigentlich Leute (abgesehen von Kindern) gibt, die sich vorm küssen ekeln.

Habt ihr davon schon einmal was gehört? Kennt ihr jem. dem es so geht? Oder betrifft es euch villt. selbst?

Würden uns sehr über euere Antworten freuen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?