Was antwortet man auf "Wo ist der rote Punkt"?

5 Antworten

sag in auerbach! dann schaut er blöd ;) des is ne stadt und da gibts nen laden der heißt roter punkt ;) aber was er etz nun wirklich damit meint hab ich keine ahnung ob des ein insider oder so ist

oh mein gott wie ich diese menschen liebe.... :-((( !! ich sollte mal in der 10.klasse "frag frag" sagen wenn ich was süßes ab haben wollte ...ich habe mich geweigert und mich von denen "entfernt" so wet ich es konnte ...mir war das zu kindisch und ich lasse mich nich auf so nen quatsch ein.... und dieser rotepunkt bekloppte wird irgendwann auch aufhören wenn du ihn einfach nur noch ignorierst...solange du immer wieder versuchst eine antwort auf eine so dumme frage zu geben ist das ganze für ihn total interessant und witzig und er wird es weiter machen...und nerven... :-/ ignorieren ist ein sehr schönes mittel ungewollte nervensägen loszuwerden ;-)))

"Im Bus" - "In welchem Bus?" - "In dem Bus mit den Leuten, die deinen Witz noch nicht kennen."

Was möchtest Du wissen?