Was antwortet man auf "'Ich liebe dich"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde es ist besser ihm zu sagen was du wirklich fühlst, anstand ihm was zu sagen, was nicht stimmt.

Wenn du dir nicht sicher bist dann ist es nun mal so. Da man leider auch nix gegen machen. Auch wenn es bestimmt schwerfällt, das zu verstehen. Versuch ihm das mit deinen anderen Beziehungen zu erklären.

Viel Glück euch beiden, ich hoffe das alles gut wird und niemand von euch beiden verletzt wird.

Danke für die Hilfe.

Ich werde mit ihm reden, wenn es dazu kommt. Und hoffen das er wirklich so perfekt ist, wie ich ihn für halte.

0

sag ihm doch einfach das du dankbar dafür bist das er es zuerst sagt und das du noch ein bisschen zeit brauchst, dass es aber auf keinen fall so ist das du ihn nicht liebst nur schlechte erfahrungen damit gemacht hast wenn du es sofort so früh ausgesprochen hast.. wenn er dich liebt wird er das schon verstehen

Danke.

Er wird das schon verstehen. Er muss einfach.

0

Also wenn du noch nicht bereit dazu bist würde ich ihm an deiner Stelle das genau so sagen. Einfach das du noch nicht bereit dazu bist. Versuch ihm das mit deinen vorherigen Beziehungen zu erklären. Und das du hoffst das er es versteht. Und wenn nicht dann war es auch nicht der richtige ;) In einer Beziehung sollte man immer ehrlich sein.

Danke für deine Hilfe.

Wir werden sehen ob er der richtige ist.

0

Nein, es ist nicht unfair ihm gegenüber ihn etwas warten zu lassen. Denn du sollst seine Liebe auch nur dann erwidern, wenn du dasselbe für ihn auch fühlst!

Hmm. Sage ihm einfach die Wahrheit! Sage ihm du wurdest verletzt und weil du alles langsam angehen willst..... du möchtest es ihm sagen, aber du möchtest dir sicher sein, dass es wirklich etwas ernstes ist mit euch zwei! Denn nur so kann er dich verstehen... vielleicht verletzt du ihn, indem du ihm das verbirgst und eben nicht ich liebe dich zurück sagst!

Ich würde antworten: Ich liebe dich auch aber lass uns noch mehr Zeit miteinander verbringen damit wir uns auch ganz sicher sind.

Ich hab mich auch in dich verliebt. Oder ein einfaches lächeln reicht doch auch aus.

drück ihn einfach ohne worte einen sanften kuss auf

Art Kochrezepte bei Gefühlen, nee das taugt meist nichts. Warum überhaupt immer sprechen, auch so eine Unart.

Was würdest du außer reden denn vorschlagen?

0

Was möchtest Du wissen?