Was antwortet man auf ich küsse deine augen?

4 Antworten

Hallo Soziale,

also ich finde diesen Spruch eigentlich recht charmant und originell. Unter der Voraussetzung, dass es dich nicht schockiert, dass er "was von dir will". Aber unverschämt übersexualisiert finde ich den Spruch nicht. In diesem Fall würde ich antworten: "Aber ganz sachte. Mit zwinkerndem Gruß."

Wenn dir die Anmache zu viel ist, ein trockenes: "Gruß".

"Lass mal, ich habe nicht soo Bock auf eine Bindehautentzündung"^^

Das benutzt zu Tage jeder heranwachsende Jugendliche ist halt letztens im TV als Jahrwort ausgezeichnet worden. Es soll heißen wie: Du bist übelst korrekt 😉

Woher ich das weiß:Recherche