was antwortet man auf die Aussage

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe dann früher geantwortet: "Ja, ich bin seit dem letzten Mal eine ganzen Zentimeter gewachsen!" Hat mir einen vorwurfsvollen Blick meiner Eltern eingehandelt, hat aber gewirkt ;-))

Aber sieh es auch etwas gelassener. Diese Menschen sehen dich vielleicht selten, deshalb ist für sie deine Veränderung so groß. Sie meinen auch nciht unbedingt, dass du wirklich sooo groß geworden bist, sondern erwachsener wirkst!

Sag: "läuft bei mir" in einem unbeteiligten Ton

Oder, wenn du witzig sein willst, in einem theatralisch-überraschten Ausruf "ach deswegen! Und ich dachte die Welt um mich ist kleiner geworden!"

Wer sagt denn sowas? Mamis hübsche und attraktive ehemalige Schulfreundin? Sag ihr halt, es gebe an dir noch andere große Dinge zu entdecken...

Made my boring day.

0

Was hätte ich auch sonst tun sollen? würde ich darauf antworten :)

Sag: Das stimmt.

Zustimmung kommt immer ganz gut an.

Ich gins da immer nur :)

"Das hat der Wachstum an sich" oder "Du nicht".

Das waren die vielen Fruchtzwerge :D

Was möchtest Du wissen?