was antwortet man am valentinstag?

4 Antworten

Danke, das wünsche ich dir auch.

Danke, ebenso.....

Danke, gleichfalls....

Ebenfalls? Danke, (wünsche ich) dir auch?

Was macht man am Valentinstag so?

Ich w/16 er m/14 Das ist mein erster Valentinstag wo ich ein Freund habe,und habe keine Ahnung was Paare an dem Tag so machen, und was sie sich schenken. Könnt ihr mir da weiterhelfen Bitte? Ich weiß wir sind jetzt nicht so die ältesten so das wir was machen müssen aber ich fände das schon schön am Valentinstag was zu machen.

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken?

Hilfe! Ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken soll... Ich mein, es kommt doch komisch, wenn ich ihm iwie ein Herz oder so schenk, weil das doch alles eher Geschenke sind, die ein Junge einem Mädchen schenkt, oder? Wäre echt nett, wenn jemand antwortet...

...zur Frage

was sagt man sich am valentinstag?

Hallo Leute, wenn ich jemanden mehr als gerne habe, aber ich ihm nichts schenke, was mache ich dann ? Sagt man dann ''schönen Valentinstag'' oder ''frohen Valentinstag'' vielleicht als ''Kleine Aufmerksamkeit'' ? ........ Lg, eure Dani.

...zur Frage

Was sagt man am valentinstag?

Heii leute . Ich wollte fragen was man am valentinstag sagt ... sagt man da bloß " ich liebe dich " oder was? 🙈 PS: bin 12 (w)

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was sagt man zum Valentinstag? :> :D Umfrage : An Valentinstag Singel oder Vergeben? :D :P

Heeeeeei. :3 :D

Naja sagt man 'Viel gück' oder was sagt man ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D

...zur Frage

Muss man seinem Freund was zum Valentinstag schenken?

ich hatte schon mal die Frage gestellt, was ich ihm schenken kann doch jetzt frage ich mich muss ich ihm überhaupt etwas schenken..? Reicht nicht ein kuss oder ein schöner Tag? :) :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?