Was Antwortet man am besten auf die Frage: "Na, hast du dich wieder beruhigt"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann ignoriere es, dürfte Antwort genug sein

amdros 03.10.2010, 09:53

Danke für´s Sternchen

0

"nee, aber mach dir keine Sorgen um mich" und weitergehen.

'nee, erst wenn du weg bist' oder 'eben noch. aber jetzt bist du ja da'

ich bin die ruhe selbst

semen 03.10.2010, 09:53

Ich weiß es ist Kindergarten. Aber ich will irgendwie auch nicht kleinbei geben. Was soll ich sagen wenn darauf der Spruch "Du und die ruhe selbst dass ich nicht lache" kommt. Meine Schlagfertigkeit liegt leider momentan zu Hause und strickt Joghurt....

0

-sag dir morgen bescheit -passt schon -wie, war was -muss wohl daran liegen das ich ein wurm im ar-sch habe -ich habe gerade in eine steckdose gefasst

einfach lächeln und 'aa.....' <denken> :) ärgert die leute am meisten :P

Was möchtest Du wissen?