Was Antwortet man am besten auf die Frage: "Na, hast du dich wieder beruhigt"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ignoriere es, dürfte Antwort genug sein

Danke für´s Sternchen

0

'nee, erst wenn du weg bist' oder 'eben noch. aber jetzt bist du ja da'

"nee, aber mach dir keine Sorgen um mich" und weitergehen.

Warum will mir meine Schwester bei den Hausaufgaben nicht helfen?

Hallo Leute, wenn ich Hausaufgaben habe und irgendwas nicht verstehe dann frage ich immer meine Schwester. Wenn ich sie mal frage ob sie mir helfen kann dann sagt die immer: "Ich habe zu tun.", "Lass mich in ruhe.", "Hast du es immer noch nicht verstanden?!.'

Warum ist sie so drauf? alles was ich nur will ist nur Hilfe bei den Hausaufgaben zu kriegen. Mehr will ich nicht.

...zur Frage

Fohlen richtig führen beibringen?

Hallo. Ich hab mein Fohlen jetzt an Halfter, putzen und hufe geben gewöhnt. Nun möchte ich wissen, wie ich ihm am besten das führen beibringe?

Bitte spart euch die Kommentare wie: "Wenn du keine Ahnung von Fohlen hast, dann lass es!"

...zur Frage

Was soll ich tun mädchen ist nach dem kuss weggelaufen?

Ich habe mich mit einem mädchen gut verstanden haben oft was gemacht und irgendwann habe ich sie geküsst doch dann ist sie weggerannt ich bin ihr hinterher gerannt und habe gefragt was los ist sie hat dann einfach gesagt :lass mich in ruhe: und sie antwortet mir nicht mehr auf whats app

...zur Frage

Was antwortet man auf "Hast du noch alle Latten am Zaun?" , sollte schön provizierend sein :-)

Hallo, ich wurde gerade gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun hab :D was kann man am besten darauf antworten?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum fängt sie an zu weinen nachdem ich ihr "Sorry, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf dich. Lass mich einfach in Ruhe und chill dein Leben." habe?

Sorry aber ich hab echt kein Bock mehr auf dich lass mich einfach in Ruhe und chill dein Leben das hab ich meiner besten Freundin geschrieben ( zum April ) sie hat angefangen zu weinen ich hab das nicht verstanden checkt ihr das warum sie schon Tränen in den Augen hatte?! hat sie mir geschrieben ist sie jetzt böse auf mich oder heißt das dss ich ihr wichtig bin ?! Danke😂

...zur Frage

Wie kriegt man am besten rohe und klebende Eier vom Fenster weg?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?