Was antwortet ihr immer, wenn euch Leute fragen, was ihr am We gemacht habt?

21 Antworten

So verrückt das klingt aber ich sage dann immer was ich gemacht hab

Warum sollte das verrückt klingen?

0

Hallo, goodpeople!

Ich sage die Wahrheit!

Herzlichen Gruß,

Gerd

Ich sag, was ich gemacht habe, kommt natürlich auch darauf an, wer mich fragt.

was habt ihr am Wochenende gemacht? na was antwortet ihr meistens dazu?

Guten Morgen. Jeden Montag hören wir die Frage was wir doch am Wochenende gemacht haben? Manchmal ist ja auch nicht wirklich was besonderes los.. Also ich trau mich dann meist nicht zu sagen nichts und weiß nicht was ich sagen kann. Was habt ihr für Antworten?

...zur Frage

Warum schreibt er mich nicht an, obwohl er erst Interesse zeigt?

Haben uns für dieses Wochenende verabredet, er wollte mich schon frueher ansprechen und nach meiner Nummer fragen sagte er, paradoxerweise hat er mich aber bis jetzt kein einziges mal von sich aus angeschrieben. Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Wie häufig muss man als Polizist an Wochenenden arbeiten?

Hallo,

An wievielen Wochenenden muss ein Polizist in durchschnitt arbeiten? Ist der Beruf mit der Schiedsrichterei bzw. Fußball vereinbar?

Danke im voraus

...zur Frage

Was soll ich gegen Pickel,Mitesser und Poren tun?

Hallo Leute!!!! Ich hab eine Frage,und zwar ich habe seit 2 Jahren Pickel,Mitesser und Poren und ich wollte fragen was ich dagegen tun soll antwortet bitte nur wenn ihr damit erfahrung gemacht habt oder wenn ihr es wisst was man dagegen tun soll!

Danke im Voraus

...zur Frage

Du hattest eine Freundin - wie auf so dumme Kommentare antworten?

Ich war am WE mit Freunden unterwegs. Leider war auch ein Bekannter von einem dabei den ich überhaupt nicht leiden kann. Aber man schleppt ihn ja mit. jetzt habe ich mit einem Kollegen über Beziehung geredet und ich habe was über meine letzte Freundin gesagt. Er darauf " Du hattest mal eine Freundiin?". So eine unverschämtheit - ich hätte ihn um+++ knnen, naja egal ;). Wie antwortet man auf so dumme Fragen - kennt ihr das?

...zur Frage

ist es normal allein sein zu lieben?

kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt. Seit ungefähr drei Jahren weiss ich was alleine sein bedeutet, davor hatte ich ständig Kontakt mit Menschen und Freunde finden war kein Problem. Ich habe aber gemerkt, dass das nur Partyfreunde waren und ich hatte irgendwann keine Lust mehr mich mit ihnen zu treffen und immer auf Partys zu gehen. Mir sind wirklich nur unter den 10-15 Freunden zwei richtige übrig geblieben mit denen ich ab und an Kontakt habe. Meine Frage ist, ist das einfach das Kreislauf des Lebens, dass man beginnt mit 27-30 Jahren nicht mehr so enge Freunde zu haben? Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust mehr groß darauf mit anderen was zu Unternehmen, ich würde am liebsten alles alleine machen, alleine in eine Bar gehen, aber ich merke man wird da dumm angeguckt. Deswegen würde ich mal gerne wissen, was meine gleichaltrigen machen? Ausser sich mit Menschen treffen und auf Party gehen, das ist nichts mehr für mich. Einen Partner will ich momentan auch nicht. Aber wenn ich so überlege sieht das Leben in Zukunft so aus: Das man einen Partner hat Arbeiten geht und zusammen was unternimmt. Aber wie gesagt auf eine Partnerschaft habe ich momentan auch keine Lust und auf Freunde mit denen ich feiern gehe, kann ich verzichten. Nun weiss ich aber nicht, was ich machen könnte am Wochenende. Alle die ich kenne gehen nur Feiern. Ich meine das kann es doch nicht sein , es muss doch andere Sachen geben die man machen kann und was könnte ich alleine so machen? Es ist schwer jemanden zu finden mit denen man andere Tätigkeiten machen kann. Viele sind halt nicht so drauf, dass sie auf reisen gehen usw. Oder jedes Wochenende was anderes machen können, denn wie gesagt die gehen ja alle nur auf Partys und ich finde das irgendwann nicht mehr normal jedes Wochenende auf Party zu sein. Ich bin jetzt die meiste Zeit nur Zuhause gehe arbeiten, mache auch Sport usw.. Vielleicht werden viele von euch sagen, suche dir einen Partner und lerne Leute kennen. Wie gesagt auf eine Partnerschaft habe ich garkeinte Lust und deshalb blocke ich schon dieses Kennenlernen ab. Ich würde aber schon am Wochenende was unternehmen...Geht es euch auch so? Ist das Leben ab 30 einfach so monoton und man hat wenige Freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?